|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 10. Nov 2024, 21:48
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
bogart2
|
Holraum konservieren
Hallo,
ich suche im gebiet Nordhessen und Umgebung eine zuverlässige Werkstatt um mein Auto mit Mike Sander´s o.ä. konservieren zu lassen. hat jemand eine Idee welcher Werkstatt ich mein Auto anvertrauen kann?
Grüße
Bogart
|
Fr 20. Mär 2009, 19:11 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5188 Wohnort: Waldhessen
|
Re: Hohlraum konservieren
Heisser TippAber schreib beim Suchen das Hohl vom Hohlraum mit h, das ergibt doch bessere Ergebnisse. Besser nach Autolackierern suchen ... und anfragen ob die auch mit der Mumpe rummachen.
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Fr 20. Mär 2009, 19:23 |
|
|
MG TF 135
|
Re: Holraum konservieren
Hallo bogart, und hier ein Link, der Dir wirklich weiterhilft ohne Dich zu verarschen: viewtopic.php?f=2&t=762@Dieter: Manchmal übertreibst Du. Markus
_________________ ----------------------------------- Your mother wouldn't like it. -----------------------------------
|
Fr 20. Mär 2009, 19:30 |
|
|
Dieter
|
Halloooo ??? Wieso verarschen guckste hierund guckste daPhaa !
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Fr 20. Mär 2009, 19:46 |
|
|
bogart2
|
Hi, danke für die Antworten. Dachte aber eher an direkte Erfahrungen mit den Autohäusern, wie z.B. Classic Car Team in Battenberg oder Galeria Classica in Marburg. Grüße
|
Sa 21. Mär 2009, 18:49 |
|
|
Dieter
|
NA vieleicht kommt ja noch was direktes. Da hier ausser mir und noch einem keiner aus Nordhessen kommt wird's wohl eher dünn bleiben.
Mir fällt sonst nur noch ein: Andere Fragen. Volkmar Neumann vom Stammtisch Kassel. (hat Oldtimer Connections) Uwe Schulz in Frielingen (Mini-Spezialist) steht in der pdf Werkstattliste. Vielleicht haben die die heissen Tipps drauf.
|
Sa 21. Mär 2009, 19:19 |
|
|
MG TF 135
|
Dieter hat geschrieben: NA vieleicht kommt ja noch was direktes. Da hier ausser mir und noch einem keiner aus Nordhessen kommt wird's wohl eher dünn bleiben.
Mir fällt sonst nur noch ein: Andere Fragen. Volkmar Neumann vom Stammtisch Kassel. (hat Oldtimer Connections) Uwe Schulz in Frielingen (Mini-Spezialist) steht in der pdf Werkstattliste. Vielleicht haben die die heissen Tipps drauf. Na also, geht doch. Gruß Markus
_________________ ----------------------------------- Your mother wouldn't like it. -----------------------------------
|
So 22. Mär 2009, 01:42 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|