|
|
Aktuelle Zeit: Sa 13. Sep 2025, 09:26
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Friese frisiert ! Na dann ...
Autor |
Nachricht |
speedsgood
|
 Re: Friese frisiert ! Na dann ...
So ne Box is selten, die gehen manchmal weg dafür, habe auch eine. Aber kann dauern und kommt auch bissl auf den Zustand an.
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
|
Di 26. Aug 2025, 18:53 |
|
 |
Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1923 Wohnort: auf ner Insel ...
|
Peter, ich komm. Matthias ( Matze72 ) aus unserem Forum hier, kauft mir ne Persenning ab. Damit pack ich das zu Dir ! Errr und auch hoffentlich zurück... 
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. LE75 von Christian. 3. Alumina aus Karlsruhe.
2nd life macht Laune !
|
Di 26. Aug 2025, 23:39 |
|
 |
Cadde
|
speedsgood hat geschrieben: So ne Box is selten, die gehen manchmal weg dafür, habe auch eine. Aber kann dauern und kommt auch bissl auf den Zustand an. Ich warte mal ab, is jetzt auch egal, ob noch was weggeht. Ich komm runter ! 
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. LE75 von Christian. 3. Alumina aus Karlsruhe.
2nd life macht Laune !
|
Di 26. Aug 2025, 23:42 |
|
 |
speedsgood
|
Na fein.... Da bedarf es etwas Planung, aufgrund meiner anstehenden Termine. Wann wirst du eintreffen, alleine oder mit Todde? Willst du Sonntag zum Stammtisch?
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
|
Mi 27. Aug 2025, 10:40 |
|
 |
Cadde
|
Moin, Peter, ich danke Dir für die Gastfreundschaft und coole Zeit ! War klasse bei Dir ! " Sehr anmutig ---- "Wat...dat Weib ?" " Nein, das Pferd ! " LG Carsten
2nd life macht Laune !
|
Sa 6. Sep 2025, 07:19 |
|
 |
speedsgood
|
_________________ MG TF
|
Sa 6. Sep 2025, 11:22 |
|
 |
speedsgood
|
noch was vergessen....
_________________ MG TF
|
Mo 8. Sep 2025, 18:50 |
|
 |
speedsgood
|
Damit Cadde die gute Laune nicht vergehen möge...  ... hatte er ne geniale Idee... auch ne Art Crowdfunding  (Spaß)  LÄUFT  Isch kann doch nix dafür, wenn die Leut so viel da rein werfen  Nächstes MG (Turbo) Projekt scheint jedenfalls gesichert... 
_________________ MG TF
|
Mo 8. Sep 2025, 19:10 |
|
 |
Cadde
|
Leute, ich bin vom Peter direkt rüber zu Haruki nach Salzgitter. Quer übers Hochsauerland und meine Fresse war das da ein Spass . Auto fahren dort traumhaft und einfach auch traumhaft schön dort. Dann hat mir Haruki netterweise 2 Tage Asyl gegeben und wir waren beim Oltimertreffen in Osterode, welches jedes Jahr stattfindet. Und das war der HAMMER ! Ich poste hier jetzt keine Bilder, Ihr kennt die Autos alle besser als ich. Und Haruki war mit Ihrem Flame rrd ( Traumzustand btw. ... ) die Einzige (!) mit nem F. Und so bekam Sie auch die entsprechende Aufmerksamkeit. Ich bin nun beim Sebastian/Comeo um den letzten Tag meiner Ferien hier oben zu genießen. Wir saßen gestern bei strahlend blauem Himmel bis spät in den Abend draussen und haben uns mal upgedated. Dumm Tuch gesabbelt. Gleich fahren wir in seine Garage, um seine Maggie mal zu bestaunen, denn Sie hat ja wahlbehütet ca. 10 Jahre nur gestanden Sie wird ja ins Exil gehen.... Frauen...  Tja, schickes Exil und neue Heimat in den Bergen beim Benedikt/, dem MGF Bazi. Da wird Sie es gut haben. Ich Belaber hier schon den Sebastian, dass er hier oben mal ne Ausfahrt macht, denn Leute schick knistern kann man hier auch Alls ops kein Morgen gibt. Saugeil ! Ich schmeiss mich weg die Bayern rücken mit nem Truppentransporter an, um die Maggie abzuholen. Das dürfte hier dann echt ne Gaudi werden... Da bin ich bei ! 
2nd life macht Laune !
|
Di 9. Sep 2025, 05:50 |
|
 |
Cadde
|
Meine Güte, ohne Brille isses Scheisse mit schreiben .... 
2nd life macht Laune !
|
Di 9. Sep 2025, 06:08 |
|
 |
Comeo
Registriert: So 13. Mär 2011, 20:36 Beiträge: 436 Wohnort: Rostock
|
Was soll ich sagen: Danke das du da warst Cadde. War ein schöner Abend mit Dir. So ein unkomplizierter Gast darf gerne wieder kommen. Natürlich habe ich den Fehler gemacht seinen TF Probe zu fahren. Mist jetzt hab ich Not das ein neuer MG auf den Hof kommt. Aber fast alles was man bekommt mit "ohne Wartungsstau" sind x-Mal überzogene Steuerzahnriehmen-Wundertüten. In die Garage hat der Cadde auch geschaut und gleich feuchte Hände bekommen. Und Maggy wurde beglückwünscht  für Ihren guten Zustand. Auf dem Weg zu Maggy fanden wir noch einen einsamen MK1. Ich freue mich auf die Rasselbande übernächstes Wochenende. 
_________________ Gruß Sebastian
Carpe Diem - am besten mit einem MGF
|
Fr 12. Sep 2025, 10:46 |
|
 |
Cadde
|
Tja Benedikt, da is die Katze wohl aus dem Sack... Sebastian, immer wieder gerne ! Tiefenentspannt ist wohl die treffendste Kurzbeschreibung über Dich und Deine Süße. Und freut mich, das du so ein cooles Mädel gefunden hast. Hat wieder mal echt Spaß gemacht. Ich freue mich auf nächstes Wochenende. Und meine Fresse sieht Maggie scharf aus ! Schickes Mädel ! 
2nd life macht Laune !
|
Fr 12. Sep 2025, 15:11 |
|
|