Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 13:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2565 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123 ... 129  Nächste
Friese frisiert ! Na dann ... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2206
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Vielleicht hatte das auch ne Vorgeschichte?

Cadde hat geschrieben:
:lol:

Wenn , verhöker ich den in Teilen .... irgendwann ...

Aber gut, wd40 hab ich hier !

Probier ich morgen ...

Ätzpack, stand echt nur 2 Tage ohne Schilder an der Strasse ... GRR...

;)


Da hattest doch plötzlich schon nen roten Aufkleber an der Scheibe und die Staatsmacht dich auf´m Kicker?!

_________________
MG TF 135 (Oxford SE, MY2005)

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Di 27. Nov 2018, 16:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1588
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
hmm, glaub ich eher nich , but who knows , Peter

Ich hab natürlich ein bisschen mit denen Katz und Maus gespielt und Sie dürften sich auch ein bisschen verarscht gefühlt haben ... :mrgreen:

Letztendlich issas natürlich mein Fehler , klar ...

Shit happens ...

ABÄ : heute war ich am Auto bei der Verwahrungsstelle und ich pack mein Werkzeug in den Fahrradkorb , 2 Kuhfüsse in die Gitarrentasche , Drehmomentschlüssel etc. was ich so einpacken konnte ... kam grad von der Schule ...

Kommt da ein 2 Meter Fettsack aus seinem Kabuff und fragt nach dem Besitznachweis , ich kein Problem, zeige Ihm also meinen Ausweis und den Brief , also dassas meiner is und er kopiert diese ...

Dann kommt er wieder raus , drückt mir meine Dokumente wieder in die Hand und sagt mir, das alles zurück in den Kofferraum muss ! :shock:

Ich bin erstaunt mit welcher Contenance ich das weggesteckt hab , weil er gleich mit "Polizei rufen" und "muss ich böse werden" Texten um sich warf ... :arrow: :?: :roll:

Bei sowas muss man erstmal ruhig bleiben. :twisted:

Da bin ich aber froh das ich gestern eine buddhistische Doku gesehen hab ...

Allerdings der Samurai in mir, wollte Ihn sofort in Scheiben schneiden ... :twisted: ;)

Ich hab das der Behörde geschrieben , mal sehen was kommt ...

Also alles was sich im Auto befindet entzieht sich also angeblich meinem Zugriff ??? Na toll ... :down:

Da bin ich aber mal froh , das da nicht evtl. mein Hund drin schläft ... :lol:

Uhhh, Germany ...

Geht heiter weiter ... i love it !

:mrgreen:

_________________
fully unfunctional ...

1. schwarz, leicht bemoost VIN : 501503 , LQW

2. der rote Baron , schick und zuverlässig , is mal was Neues VIN : 005314, COF


Di 27. Nov 2018, 17:57
Profil

Registriert: Sa 1. Feb 2014, 00:45
Beiträge: 333
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Abschleppunternehmen haben ein Zurückbehaltungsrecht. Das gilt auch für Sachen im Fahrzeug. Falls Du auf das Werkzeug (beruflich) angewiesen bist, müsstest Du gerichtlich eine Verfügung erwirken.


Mi 28. Nov 2018, 10:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 1970
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde hat geschrieben:
Allerdings der Samurai in mir, wollte Ihn sofort in Scheiben schneiden ... :twisted: ;)

Mannomannäken, wat für en sheet is dat denn?
Lass mal dein Katana stecken, dat bringt nix.
Allerdings frag ich mich schon, was für Eierköpfe da oben als "Nachbarn" existieren. Lächle sie zu Tode... :angel:
Vielleicht sollten wir eine Sammlung machen, Krautfunding sozusagen. :up:

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert


Mi 28. Nov 2018, 10:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2014, 21:05
Beiträge: 76
Wohnort: 77694 Kehl
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Blockwarte gibt`s immer und überall.
Zum Trost eine tatsächlich so passierte Story: Ein Bekannter war auf den vorletzten Metern seiner (FASA) Alpine A 110- Restaurierung, vor der Garage den 1300er-eingefädelt und gleich mal kurz angeworfen zwecks Funktionstest- noch ohne Auspuff*.
Kurz drauf standen die von einem speziellen Nachbarn alarmierten Gesetzeshüter auch schon in der Einfahrt.
Nein, bekamen diese zu hören, Ich hab`hier keinen Lärm gemacht, aber es fuhr ein lautes Motorad mehrmals hier durch… Und der eine Beamte klärte seinen Kollegen, unter die die offene Fonthaube zeigend, auf: kann ja auch gar nicht von hier sein, ist ja noch gar kein Motor drin!

Gruß Linus

*kam dann ein DeVil dran, war mit auch nicht viel leiser als ohne

_________________
2000er F, derzeit HGF

sosechswieunsfünfgibtskeiviermolmirdreisindizweieinzige


Mi 28. Nov 2018, 22:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 1032
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
:konfus: :lol: :up:

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC MKI ('96) BRG (HAM) - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI MKI ('98) BRG (HFF) - Donnerstag 29. Oktober 1998
MG TF 135 Spark ('04) XPower Grey (LEF) - Mittwoch 20. Oktober 2004


Do 29. Nov 2018, 07:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Jul 2017, 08:55
Beiträge: 80
Wohnort: Hildesheim
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Ich konnte auf einem Treffen einen "Experten" erfolgreich davon überzeugen das ich ein Elektroauto fahre .. weil vorne kein Motor drin und so .. :D (er war der Meinung das ist ein Japaner, ich stand nen Meter weit weg und habe mir mit breiter werdenden Grinsen seine Ausführungen angehört bis ich dann nicht mehr an mich halten konnte)


Do 29. Nov 2018, 11:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 1970
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Bei mir haben sie auch schon die Kupplungsflüssigkeit auf Siedetemperatur geprüft... :konfus:

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert


Do 29. Nov 2018, 19:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 1032
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Sepp, das war doch als Kompliment gemeint 8-) :lol:

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC MKI ('96) BRG (HAM) - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI MKI ('98) BRG (HFF) - Donnerstag 29. Oktober 1998
MG TF 135 Spark ('04) XPower Grey (LEF) - Mittwoch 20. Oktober 2004


Do 29. Nov 2018, 20:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2206
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde, der nächste Sommer kommt bestimmt :-)
Kleine Motivation für dein Projekt...

https://youtu.be/LTHNAnM976w

_________________
MG TF 135 (Oxford SE, MY2005)

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


So 2. Dez 2018, 22:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1588
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
:lol:

Yep , es passieren einem ein paar ganz lustige Sachen mit unserer Kiste ... :angel:

Leute , gebt mir noch ein bisschen , ich muss das erst noch verarbeiten , damit ich das hier richtig abfeiern kann ...

;)

_________________
fully unfunctional ...

1. schwarz, leicht bemoost VIN : 501503 , LQW

2. der rote Baron , schick und zuverlässig , is mal was Neues VIN : 005314, COF


So 3. Feb 2019, 16:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2016, 12:50
Beiträge: 253
Wohnort: Warendorf
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Du müsstest deine Profildaten mal aktualisieren Cadde :lol:

_________________
MGF MK2, VIN530865, anthrazit, LHD
mit ein paar kleinen Änderungen


So 3. Feb 2019, 16:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1588
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
:lol:

Recht hast Du ! :up:

:mrgreen:

_________________
fully unfunctional ...

1. schwarz, leicht bemoost VIN : 501503 , LQW

2. der rote Baron , schick und zuverlässig , is mal was Neues VIN : 005314, COF


So 3. Feb 2019, 17:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1588
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Moinsen , da bin ich wieder !

Ich wurde am WE gefragt , warum hier denn nichts mehr kommt ...

Na ja ich hate ein kleines Tief , nachdem man mir den Silbernen hier vor der Haustür abgeschleppt hatte ....

Vielleicht wars aber auch nur Vitamin D3 Mangel, ist ja derzeit nicht unüblich ...

Nee , ich war drauf und dran dem Zwischenprojekt :" kauf mir ein Auto , um Teile für das andere Auto kaufen zu können ", die Fortsetzung zu verweigern ...

Mein "neues" Fahrrad läuft wie geschnitten Brot , somit hätte sich meine Trauer zu dem Zeitpunkt durchaus jn Grenzen gehalten ...

Aber manchmal Bedarf es nur einem kleinen Anstubser und alles ist wie vorher ... 8-)

Und der kam aus dem Outback, Jan68 war über die Zukunft anderer Meinung und sagte einfach mal was an : "WAAAAS , den holen wir da jetzt ab ! "

Ich : Ok , wenn Du meinst ! :lol:

Da wusste ich natürlich auch noch nicht , das der Rat der Weisen hier im Hintergrund schon die Strippen zog , um dem immer so unzuverlässigen Schicksal mal so richtig Richtung anzuzeigen ... :lol:

Zurecht werden sich jetzt Einige fragen : wovon faselt der denn jetzt da ? :arrow: :shock:

Ok, das werden nur die derzeit verstehen , die am Wochenende dabei gewesen sind , ist auch soweit gewollt , denn alle Superlative abzufeiern , wäre zwar hier jetzt absolut angebracht , aber doch zu profan , zu einfach , zu wenig Esprit ! :lol:

Der Trupp vom Wochenende war ohnehin ein solch eingeschworener Haufen, als wären Sie mal beim BND/CIA / MOSSAD gewesen ... Also die Schweigepflicht wurde 100 prozentig umgesetzt ... is bei denen ja Tagesgeschäft ... :lol:

Also , gestern hätt ich das nicht schreiben können , da war ich noch so drauf als hätte ich nen Eimer Östrogene gesoffen ... :lol:

Dassas eh ein Weg dich am Wasser für mich war , habt Ihr alle sicherlich mitgekriegt , oder ? Natürlich ...

Somit nochmal ein dickes , DICKES Busserl an alle Involvierten ! :up:

So, jetzt wäre eigentlich die Auflösung des Rätsels angesagt , aber ich hab irgendwo mein Ladekabel verloren ... :roll:

Da haben wir es wieder : Ying, Yang , Ding Dong,Ping Pong, Glück und Leid liegen so dicht beieinander ... :|

Ich kann keine Photos posten , FUCKOGRANDE ! Gerade jetzt ! :evil:

Mykel wärst Du mal so nett und postest mal das coole Photo, welches Du bei Jan gemacht hast ?

Dann sollten sich die Knoten in den Köpfen der Community lösen ...

Gruß vom Deich !

:mrgreen:

PS: sag mal bitte jemand dem Concierge Bescheid , das das Warmwasser in Raum 332 nicht kommt , ich hab mir original die KLÜTEN ABGEFROREN ! :twisted:

_________________
fully unfunctional ...

1. schwarz, leicht bemoost VIN : 501503 , LQW

2. der rote Baron , schick und zuverlässig , is mal was Neues VIN : 005314, COF


Mo 4. Feb 2019, 11:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Jul 2017, 08:55
Beiträge: 80
Wohnort: Hildesheim
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Na jetzt bin ich mal auf die Auflösung gespannt .. ;)


Mo 4. Feb 2019, 11:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Mai 2015, 16:29
Beiträge: 144
Wohnort: Pécs (Ungarn)
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
........na ich aber auch, wo bleibt den Mykel?^^

_________________
_______________________
MGF MK II (I.5) VVC BRG
(Bj2000)


Mo 4. Feb 2019, 12:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Mai 2013, 02:11
Beiträge: 780
Wohnort: Nasses Dreieck
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde hat geschrieben:
…, ich hab mir original die KLÜTEN ABGEFROREN ! :twisted:

Klüten??? Oder doch eher sowas?
Muß ich als gebürtiger Rheinländer Dich das fragen?
:P

_________________
Ein Bekannter hat mir erzählt, Verkehrsregeln seien nur Empfehlungen. Ich weiß nicht, ob es stimmt, rege mich seitdem aber weniger auf UND(!) bin deutlich früher zu Hause (© P.K.)


Mo 4. Feb 2019, 13:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6572
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Na, dann fangen wir doch mal an mit der Story … 8-)

Aaaalso, wie Cadde ja schon schrieb, haben Jan, Markus und ich irgendwann letztes Jahr beschlossen, dass das Drama hier mal ein Ende haben muss. Und wie das dann so läuft, ist mir im Dezember doch tatsächlich ein passender F in rot (weiter unten sieht man, warum das wichtig war!) über den Weg gelaufen. Kopfdichtung fratze, und daher seeehr günstig. Aber sonst eigentlich ganz okay:
Dateianhang:
vorne.jpg
vorne.jpg [ 203.47 KiB | 696-mal betrachtet ]
Dateianhang:
hinten.jpg
hinten.jpg [ 213.28 KiB | 696-mal betrachtet ]


Das schien doch ein guter Anfang zu sein. Markus, Adrian und ich haben dann mal flott die Kopfdichtung, Zahnriemen und Spannrolle gemacht,
Dateianhang:
riemensatz.jpg
riemensatz.jpg [ 188.73 KiB | 696-mal betrachtet ]
aufgepumpt, noch ein paar Kleinigkeiten dazu, und dann startete der auch prompt und fuhr sogar.

Nun waren noch zwei Dinge notwendig: Erstmal musste dafür gesorgt werden, dass keine unbefugten Finger mehr am Motor rumdaddeln, und schon gar nicht mit dem Kuhfuß. Also ist die Motorabdeckung versiegelt worden:
Dateianhang:
siegel.jpg
siegel.jpg [ 243.27 KiB | 696-mal betrachtet ]
Dateianhang:
siegel detail.jpg
siegel detail.jpg [ 190.28 KiB | 696-mal betrachtet ]


Und damit das auch wirklich Caddes ganz persönlicher F wird, musste noch ein Detail auf die Haube vorn, das dann auch noch pünktlich geliefert wurde:
Dateianhang:
wappen.jpg
wappen.jpg [ 134 KiB | 696-mal betrachtet ]
Dateianhang:
wappen drauf.jpg
wappen drauf.jpg [ 173.83 KiB | 696-mal betrachtet ]


Mittlerweile wussten natürlich alle Leute in der Polarkreis-Gruppe darüber Bescheid und wir hatten schnell klar, was unsere diesjährige Charity wird. Nochmal vielen Dank an alle, die das Projekt unterstützt haben!!!

--- Fortsetzung folgt ---

_________________
MG TF:
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004, Sommerfahrzeug
MG ZR:
Mk1 105 3-Türer, Pearl Black, Klimaautomatik, LHD, 11.2.2004
MG Midget:
Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Mo 4. Feb 2019, 15:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6572
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
--- hier geht das weiter ---

Am Freitag bin ich dann mit dem Wunderwerk der Technik gaanz gemütlich nach Bremen gefahren. Ist ja immer wieder spannend, sich mit einer frisch zusammen gedengelten Kiste auf 15 Jahre alten Winterreifen auf ’ne 330 Kilometer lange Reise zu machen. Egal, wir kennen ja keinen Schmerz, also ab geht das:
Dateianhang:
ready to go.jpg
ready to go.jpg [ 248.4 KiB | 692-mal betrachtet ]


Eine problemlose Reise, Temperaturen wie festgenagelt da, wo sie hingehören, Start mit warmem Motor nach der Pinkelpause auch kein Problem. Im Hotel eingecheckt und dann erstmal ab zu Jan & Dani, weil noch ein paar Teile aus der alten Karre benötigt wurden:
Dateianhang:
alt und neu.jpg
alt und neu.jpg [ 230.82 KiB | 692-mal betrachtet ]


Dann weiter zum Restaurant, schließlich schlafen und am nächsten Abend dann weiter damit beschäftigt. Ne schnelle Katzenwäsche, dann haben alle unterschrieben und das Teil wurde schön eingepackt:
Dateianhang:
unterschriften.jpg
unterschriften.jpg [ 95.92 KiB | 685-mal betrachtet ]
Dateianhang:
versteckt.jpg
versteckt.jpg [ 101.71 KiB | 692-mal betrachtet ]


Kurz bevor es am Samstagabend auf die kalte Runde ging, habe ich dann zum Cadde gesagt, ich müsste nochmal ein Ersatzteil für ihn aus meinem Kofferraum holen. Und ein paar Minuten später stand er dann da, mit Schlüssel in der Hand und Herz in der Hose:
Dateianhang:
happy bunny.jpg
happy bunny.jpg [ 167.38 KiB | 692-mal betrachtet ]


Und nun immer schön drauf aufpassen!!

_________________
MG TF:
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004, Sommerfahrzeug
MG ZR:
Mk1 105 3-Türer, Pearl Black, Klimaautomatik, LHD, 11.2.2004
MG Midget:
Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Mo 4. Feb 2019, 15:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1588
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Keine Bange , mach ich ! 8-)

Ich will auch immer artig sein ! ( Err, neee ! :lol: )

Damit habt Ihr den Vogel abgeschossen, ehrlich ... :up:

Ich knister mit dem Ding hier schon den ganzen Tag durchs Dorf und er läuft wie ne Eins ! Butterweiche Kupplung, da , wo man Sie erwartet und bremst edel was weg ! Ganz grosser Sport ! :up:

Meine Griechen haben Original Bauklötze gestaunt und das ist hier wirklich Stadtgespräch ! :D

Die könne das alle nicht glauben ... :mrgreen:

Nen Namen hab ich auch schon , liegt irgendwie auch auf der Hand : Der rote Baron ! 8-)

Und wer meinen Facebook Avatar kennt , der weiß, das ich auch echt auf Rot stehe !!

Damit geh ich oft auf die Bühne !

Passt zu meinem Täschchen ! :lol:

Die Zeiten vom Silbernen sind allerdings gezählt, der wird geschlachtet.

Und da ich hier in meinem Schlafzimmer gerade ne PA umbaue und das hier aussieht wie Hecht , isses auch wurscht , ob da noch ein Auto in Teilen irgendwo nebenher gestapelt wird. Denn irgendwo muss ich das Geld für die KFZ Steuer von dem Teil herbekommen.

Das wird aber nicht lange auf sich warten lassen.

Alles wird gut !

Dauert bei mir nur meist ein bisschen ...

:mrgreen:

_________________
fully unfunctional ...

1. schwarz, leicht bemoost VIN : 501503 , LQW

2. der rote Baron , schick und zuverlässig , is mal was Neues VIN : 005314, COF


Mo 4. Feb 2019, 16:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2565 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123 ... 129  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de