mgboard.de
https://mgboard.de/

MG Kalender 2011
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=4247
Seite 1 von 5

Autor:  Sven [ Mo 2. Aug 2010, 07:31 ]
Betreff des Beitrags:  MG Kalender 2011

Kurzform für alle die Bescheid wissen:
Bilder (maximal 3 Sommer, 2 Winter, Querformat) inklusive eurem Forenname an kalender[at]mgtf[punkt]de
Freitag, 17.09.2010 Einsendeschluss Bilder
Freitag, 22.10.2010 Ende Abstimmung
Freitag, 19.11.2010 Ende Geldeingang bei mir

=====================================================
Und nun die Langform für alle die noch nicht wissen um was es geht:

Hallo Leute,

es ist langsam soweit, die erste Hälfte des Jahres ist deutlich rum, und da bei mir noch ein Umzug und Urlaub ansteht muss ich dieses Jahr etwas früher an den Kalender denken.

Ich denke wir machen das nach bewährtem Schema: Bilder sammeln, abstimmen, Bestellung/Bezahlung, und ich jag dann wieder die Sammelbestellung raus.
Zeitlinie steht oben, nach dem Geldeingang schnellstmögliche Abwicklung (Sammelbestellung, Abwicklung Versand) meinerseits, so dass die Kalender wie in den Jahren zuvor bis Weihnachten unterm Baum liegen.
Für das Kalenderdesign nehme ich wie 2010 wieder meinen Bruder als Grafiker in die Pflicht.

Und für alle die noch sehen wollen wie das die letzten Jahre aussah:
http://mgtf.de/kalender2010/kalender2010.pdf
http://mgtf.de/kalender2009/index.html
http://mgtf.de/kalender2008/index.html
http://mgtf.de/kalender2007/index.html

Preislich lagen wir immer bei 20 bis 25 Euro, ich schätze damit kommen wir auch dieses Jahr wieder hin.

Ich freue mich schon auf tolle Bilder,

Gruß,
Sven

Autor:  Caecilie [ Mo 2. Aug 2010, 08:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2011

Hallo Sven,

das ist ja eine super mit dem Kalender. Hab schon einige Bilder aus den Vorjahren gesehen und find es klasse. Und so viel Engagement. :up:
Toll!

LG Caecilie

Autor:  Renishaw [ So 8. Aug 2010, 00:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2011

Fein fein, wo findet die Abstimmung dann statt???

Autor:  Sven [ Mo 9. Aug 2010, 07:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2011

Ich hab dazu auf mgtf.de extra ein Skript laufen, da stell ich das dann alles rein. Hat in den Jahren zuvor auch schon ganz gut geklappt.

Autor:  Sven [ Do 2. Sep 2010, 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2011

So, noch 2 Wochen. Bisher hab ich arg wenig Bilder bekommen, wer also noch nicht hat sollte noch ;)

Autor:  ente99 [ Do 2. Sep 2010, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2011

Von mir bekommst sicher noch ein paar Bilder, muss aber erst mal aussortieren............

Gruß
Gerald

Autor:  -Simon- [ Do 2. Sep 2010, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2011

Ich hab schon ein paar Fotos geschickt. Aber man darf ned mehr als 3Sommerfotos schicken.... oder?.... :angel:

Autor:  Sven [ Fr 3. Sep 2010, 06:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2011

-Simon- hat geschrieben:
...Aber man darf ned mehr als 3Sommerfotos schicken.... oder?....

Nö, vorallem weil ich in der Vergangenheit jedes Auto auch nur einmal in den Kalender genommen habe. Was nützt es dir wenn du zwar 100 Stimmen hast, die sich aber über 50 Bilder verteilen? Dann hast du die meisten Stimmen, und bist trotzdem nicht in den Top 12.

Ausnahmen wären 1 Sommer und 1 Winterbild von einem Fahrzeug, die dürfen im Normalfall beide rein wenn Sie die Stimmen haben.

Gruß,
Sven

Autor:  -Simon- [ Fr 3. Sep 2010, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2011

Achso...
wollte noch fotos von meinem alten F einschicken...

Autor:  bohli [ Sa 4. Sep 2010, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2011

So, Bilder sind geschickt.
Freu mich schon auf den Kalender für nächstes Jahr... :up:

Autor:  robin_mgf [ Di 7. Sep 2010, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2011

Habe es heute auch geschafft ein paar Bilder zu schicken! Bin schon gespannt was mich bei der Abstimmung für schöne Bilder erwarten!

Autor:  Sven [ Fr 10. Sep 2010, 07:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2011

Bisher haben 15 Leute Bilder eingeschickt, ich leg auch noch welche drauf. Nen Kalender bekommen wir zusammen :D
1 Woche noch, dann werd ich mich um die Abstimmung kümmern.

Gruß,
Sven

Autor:  my01 [ Di 14. Sep 2010, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2011

Einsendeschluss: 17.09. lese ich.... also ..no net hudla! :)

Autor:  Sven [ Mi 15. Sep 2010, 07:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2011

Ich wollte ja nur darauf hinweisen bevor nacher wieder Einzelne behaupten sie hätten davon üüüüüberhaupt nichts mitbekommen ;)

Autor:  Lipton [ Do 16. Sep 2010, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2011

Meine Bilder sind auch rausgegangen... vor ein paar Tagen.

Dann kann ich ja noch vor meinem Urlaub abstimmen :)

Autor:  WindDrifter [ Fr 17. Sep 2010, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2011

Meine Bilder sind jetzt rausgegangen.
Die E-Mail war ein bisschen :shock: gross... ich hoffe es funktioniert.

Autor:  my01 [ Fr 17. Sep 2010, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2011

Pünktlich vor Ladenschluß.... meine :puh: :puh:
Freue mich auf die anderen Bilder...

Autor:  Sven [ So 19. Sep 2010, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2011

So, und hier wie versprochen die Abstimmung:

http://www.mgtf.de/vote/poll.php?mode=list

Die Abstimmung läuft bis Freitag, 22. Oktober, 23:59 Uhr.
Wie gehabt ihr markiert die Bilder für die Ihr stimmen wollt, gebt eure eMailadresse an, bekommt einen Bestätigungslink den ihr innerhlab 24 Stunden klicken müsst, dann sind eure Stimmen gezählt.

Viel Spaß!

Gruß,
Sven

Autor:  FXSTC [ So 19. Sep 2010, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2011

So viele schöne Bilder, das gibt sicher ein ganz toller Kalender und ganz dolle Kopfweh, was soll ich nur wählen.. :mrgreen:
Ich nehm auf jeden Fall einen. :up:
Gruß klaus

Autor:  MG-CH [ So 19. Sep 2010, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2011

OK, bin fertig! :mrgreen:
Spannende Sache, vielen Dank für Deinen Einsatz Sven!!! :up:
Ich nehm auf jeden Fall auch ein Kalenderchen... :D

Grüess
Andy

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/