mgboard.de
https://mgboard.de/

MG Kalender 2009
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=30
Seite 1 von 1

Autor:  Sven [ Mi 17. Dez 2008, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  MG Kalender 2009

Hier noch ein kurzer Thread zum Abschluss der Kalendergeschichte. Falls jemand Probleme haben sollte kann er sich hier bei mir melden.

Gruß,
Sven

Autor:  Dieter [ Mi 17. Dez 2008, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2009

Anmerkung:
Falls da jemand nicht hinfindet.
Das war da http://archiv.mgf-portal.de/showtopic.php?threadid=15650&pagenum=lastpage

Autor:  Lipton [ Mi 17. Dez 2008, 23:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2009

keine probleme. aber nochmal vielen dank.
der kalender ist heute angekommen und ist echt super geworden.

gruß lipton

Autor:  Sven [ Fr 19. Dez 2008, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2009

Laut Onlinestatus sind die meisten der Kalender angekommen. 2 oder 3 befinden sich noch in der Zustellung, einer ist als unzustellbar auf dem Rückweg. Der entsprechende Empfänger hat ne eMail von mir bekommen. Irgendwie bekommen wir das geklärt.

Die die mit der Deutschen Post unterwegs sind kann ich online leider nicht einsehen (versand als Brief lässt sowas nicht zu).

Gruß,
Sven

Autor:  bohli [ Fr 19. Dez 2008, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2009

Auch mein Kalender ist natürlich angekommen !!

Vielen Dank nochmal für die Organisation !!!

Jochen

Autor:  philo4500 [ Sa 20. Dez 2008, 11:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2009

so...nun habe ich auch hierhin gefunden...wunderte mich schon dass ich plötzlich keine Antworten meh schreiben konnte...der Kalender ist auch in der Schweiz angekommen, super Sache, sogar gleich zwei Aufnahmen von mir drin was mich natürlich freut...schöne Festtage an alle...

ich muss mich erstmal um einen Massefehler beim Blinker in den Schlussleuchten kümmern...

Autor:  Guido [ Sa 20. Dez 2008, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2009

Meiner ist auch angekommen...Super Arbeit und hängt natürlich so, das ich ihn immer im Blick habe :)

Autor:  Morkes [ Sa 20. Dez 2008, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2009

Also hab den Kalender auch schon bekommen und ich find ihn echt klasse

Auch von mir vielen Dank

Gruezi

Autor:  Rotr69s [ So 21. Dez 2008, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2009

Hallo,
meiner ist auch da.
Ein dickes Lob für Deine Arbeit.

Frohes Fest und guten Rutsch
Gruß Rotr69s

Autor:  Andre [ So 28. Dez 2008, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2009

Sven, vielen lieben Dank für das schöne "Weihnachtsgeschenk" in Form eines tollen Kalenders und der großen Mühe, die Du Dir wieder einmal gemacht hast!

André

Autor:  cruciox [ Mo 29. Dez 2008, 02:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG Kalender 2009

Meiner ist auch da

Mein Vater hat sich über das Geburtstagsgeschenk (14.12.) auch gefreut

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/