mgboard.de
https://mgboard.de/

Melde mich auch zurück :)
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=13951
Seite 1 von 1

Autor:  blue_fox [ Do 26. Mai 2022, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Melde mich auch zurück :)

Meiner armer TF war seit fast 2 Jahren kein Fahrzeug sondern Standzeug .. diese Woche hab ich endlich alles andere abgesagt und mich um den kleinen gekümmert. Batterie hatte ich leider letztes Jahr vergessen abzuklemmen, mein altes Ladegerät hat es aber mit purer Gewalt geschafft das sie wieder Strom liefert (fragt sich für wie lange, aber im Moment geht es). Es hat mich absolut fasziniert wie der kleine sofort! ohne Murren angesprungen ist, sowas kenne ich gar nicht von Autos die ewig gestanden haben. Dann habe ich heute (passend zu Vatertag :D ) mir die Zeit genommen und meine Zentralverriegelung repariert, endlich geht aufschließen wieder und ich kann die Beifahrertür wieder auf machen. Interessant finde ich das (beim Vorbesitzer) die Werkstatt nur 3 der 5 Relais getauscht hatte, die anderen beiden sind noch original Pektron (und damit hat sich auch der Fehler mit der ZV erklärt). Da meine Entlötpumpe nicht so pralle ist hab ich auch nur das ZV-Relais ersetzt (Anfang 2021 hab ich die Relais bei Technozen bestellt gehabt ...). Wenn das Wetter jetzt im Sommer mitspielt wird endlich wieder MG gefahren <3

Autor:  jim_knopf123 [ Do 26. Mai 2022, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Melde mich auch zurück :)

Schön das er wieder läuft :up: aber er ist angesprungen mit dem alten billigen Sprit? Bestimmt besser wenn der neue teure da drauf kommt viel Spaß beim fahren

Autor:  blue_fox [ Fr 27. Mai 2022, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Melde mich auch zurück :)

Ist sofort angesprungen aber lief etwas mürrisch, denke mal wenn ich die Tage neues flüssiges Gold aka Super tanke :D dann wirds besser.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/