mgboard.de
https://mgboard.de/

Es lässt einen anscheinend nicht los, bin dann mal wieder da
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=13667
Seite 1 von 1

Autor:  schroedersjochen [ Sa 26. Dez 2020, 23:51 ]
Betreff des Beitrags:  Es lässt einen anscheinend nicht los, bin dann mal wieder da

Leute Leute... :konfus:

Nachdem mich mein RHD mit einer defekten Kopfdichtung "verlassen hat" (das kann ich selber nicht reparieren) habe ich mich über den Sommer erst einmal auf alte Tugenden besonnen und mir einen BMW E38 gegönnt. Aber irgendwie ging es ja doch nicht ohne MGF.

Also hab ich mir heute einen zu Weihnachten geschenkt. Die Garage ist mittlerweile beheizt, also sollte er bis zum Frühjahr fertig sein. Stand insgesamt 14 Jahre jetzt in einer Garage und braucht dementsprechend etwas Fürsorge. Eben erstmal grob den Staub runter gewaschen und die Batterie erneuert. Fahrwerk ist wieder auf Niveau und hält, der Rest findet sich die nächsten Wochen. :up:

LG
Jochen

Dateianhänge:
20-12-26 11-43-20 0201.jpg
20-12-26 11-43-20 0201.jpg [ 640.01 KiB | 5242-mal betrachtet ]

Autor:  Cadde [ Mi 30. Dez 2020, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es lässt einen anscheinend nicht los, bin dann mal wiede

Sauber, Jochen ! :up:

Mien Schwatter sieht, errr, sah mal genauso aus !

Schickes Teil !

:mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/