mgboard.de
https://mgboard.de/

MGF oder MG TF mit Autogas Anlage
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=13111
Seite 1 von 1

Autor:  TTMGF [ Fr 5. Apr 2019, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  MGF oder MG TF mit Autogas Anlage

Hallo liebe MG Fahrer/innen ich suche einen MG F oder TF Fahrer/innen die das Fahrzeug mit LPG betreibt. Ich freue mich auf Nachrichten wenn Ihr einen MG habt der mit Autogas fährt lasst es mich bitte wissen, denn ich möchte der Umwelt was gutes tun und ihn umrüsten auf LPG.

Lg Thorsten

Autor:  Dieter [ So 7. Apr 2019, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF oder MG TF mit Autogas Anlage

Wenn keiner mehr was sagt, hilft Google.
Schon was älter und nur LPG, aber wenn ich mich recht erinnere gibts den immer noch
https://mgfcar.de/lpg/index.htm

Autor:  TTMGF [ So 7. Apr 2019, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF oder MG TF mit Autogas Anlage

Danke für den Hinweis gut wäre wenn ich den Eigentümer kontaktieren könnte
brauche ein Referenzobjekt MGF der mit LPG fährt und wo die Anlage auch im Brief steht

Solltest du eine Adresse haben dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir LG Thorsten

Autor:  Mykel [ So 7. Apr 2019, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF oder MG TF mit Autogas Anlage

Hatte dir ja schon die Papiere über Fratzenbuch geschickt, Thorsten.

Stehende Radmuldentanks Tanks sind mittlerweile nach meiner Recherche selten geworden, die gabs in erster Linie für Daimler W124, da war aber das Problem, dass die dann im Innenraum stehen und dass das Ärger wegen der Entlüftung gab. Wäre ja beim F/TF außerhalb der Fahrgastzelle, von daher kein Problem.

Und was die Crashsituation mit Fronteinbau angeht: Der Radmulden-Tank beim ZR sitzt vom hinteren Fahrzeugende auch nicht weiter weg als der beim F vorne platziert wäre.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/