mgboard.de
https://mgboard.de/

Hat einer "MGF and TF Restoration Manual" ?
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=11974
Seite 1 von 1

Autor:  Peter B [ Sa 10. Dez 2016, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Hat einer "MGF and TF Restoration Manual" ?

Ich frage mich gerade, ob sich das Buch "MGF and TF Restoration Manual" lohnt zu kaufen?
Hat das schon einer und kann etwas dazu sagen, inwiefern einzelne Schritte gut erklärt werden, um einen F / TF technisch in Schuss zu halten / zu bringen?

oder wäre doch dieses dann empfehlenswerter?

"Mgf Workshop Manual: Owners Manual" (wenn auch ca. doppelt so teuer)

Autor:  Tomcatciller [ Sa 10. Dez 2016, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat einer "MGF and TF Restoration Manual" ?

Ich weiß nicht ob es deine Frage beantwortet:

http://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=18&t=11968

Autor:  Michael N. [ Sa 10. Dez 2016, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat einer "MGF and TF Restoration Manual" ?

Also ich finde die besten Tips findet man eh im Netz. Entweder hier auf Dieters Seite oder viele Guides findet man z.B. auch hier: http://www.the-t-bar.com/forum/54-how-t ... and-videos :up: .
In dem Forum findest Du auch die üblichen Workshop Manuals als Download, aber ich denke die hast Du schon oder ? ;) .

Autor:  c.steffan [ Sa 10. Dez 2016, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat einer "MGF and TF Restoration Manual" ?

Das Restauration Manual hab' ich selbst, ist eine schöne Ergänzung zum MGTF Werkstatthandbuch. Auch qualitativ sehr gut (Druckqualität), um Längen besser als z.B. Haynes X-Type Owners Workshop Manual (billiges Papier und nur schwarzweiß).
Empfehlenswert.
Gruß aus TBB
Christof

Autor:  Peter B [ So 11. Dez 2016, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat einer "MGF and TF Restoration Manual" ?

Danke schon mal für die Meinungen, so sehe ich's eigentlich auch: die meisten Infos findet man im Netz. Aber für lange Winterabende zum schmökern denke ich, dass ich mir das "Restoration Manual" mal auf meinen Weihnachtswunschzettel setzen werde ;)

Autor:  xpower [ So 11. Dez 2016, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat einer "MGF and TF Restoration Manual" ?

naja ich hab es zwar auch aber eigentlich steht es nur im regal bei den ganzen anderen büchern :D

Autor:  Linus [ So 11. Dez 2016, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat einer "MGF and TF Restoration Manual" ?

hola,
das Roger-Parker-Buch hab ich mir letzte Weihnachten "schenken" lassen. Eine allumfassende Bibel ist es natürlich nicht,
aber etliche nützliche Tips. In meinem Regal eins derer mit vielen Buchzeichen...
Gruß Linus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/