mgboard.de
https://mgboard.de/

MGF im Musikvideo
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=11919
Seite 1 von 1

Autor:  almansor [ Mo 31. Okt 2016, 01:15 ]
Betreff des Beitrags:  MGF im Musikvideo

Hallo alle zusammen,

heute hat sich die junge Amani mit einem Musikvideo für den ESC beworben.
Mit von der Partie ist auch mein blauer MGF! :D :D :up:

https://www.youtube.com/watch?v=vjCXL3Mo-x8

Nebenbei spiele ich selbst auch noch mit ... :roll:

Drücken wir ihr die Daumen!
Wenn alles klappt, wird der Spot im Fernsehen ausgestrahlt und zeigt der großen Masse, was für tolle Autos wir eigentlich fahren!

Liebe Grüße,
Tobi

Autor:  Peter B [ Mo 31. Okt 2016, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF im Musikvideo

Cool! :up:
Ist der im Video dein "Bluey"? ;)

Schönes Auto (zum Glück ein F und kein TF :lol: ), schöne Sängerin, schönes Lied! Drücken wir ihr die Daumen!

Autor:  fotograf [ Mo 31. Okt 2016, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF im Musikvideo

ist ja ein prima Musikvideo ... und der MG macht sich sehr gut :)

Anton

Autor:  xpower [ Mo 31. Okt 2016, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF im Musikvideo

ist ja peinlich das da vorn rechts die Nabenkappe fehlt.... :mrgreen:

Autor:  Reinheit [ Mo 31. Okt 2016, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF im Musikvideo

Interessant, mit wie wenig Tönen man ein Lied gestalten kann, wenn man sie nur oft genug wiederholt. :D
Aber sonst finde ich das Video ganz gut.

Autor:  BADBOY [ Mo 31. Okt 2016, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF im Musikvideo

OT
Das ist doch nix neues.... Das hat Dieter Bohlen vor Jahrzehnten schon kultiviert und perfektioniert! :mrgreen:

Autor:  Senbol [ Mo 31. Okt 2016, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF im Musikvideo

...Und zwei Umwelt Aufkleber
Aber Top :up: :up: :up:

Autor:  Zotho [ Di 1. Nov 2016, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF im Musikvideo

Das Video und der Song könnten schon Erfolg haben.
@Reinheit:
Bands wie DreamTheater werden wohl eher nicht im ESC auftreten, das passt halt nicht für die breite Masse, viel zu kompliziert. :lol:

Autor:  Dieter [ Di 1. Nov 2016, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF im Musikvideo

... darf man das jetzt promoten ? Facebook MGF Scene wäre bestimmt *amused about that*.
8-)
Wo issn das ? Cuxhafen ? Bis zum ESC muß wie Peter schon sagt vorn aber die Trophy Felgenkappe noch dran.
Und die VIN hab ich noch nicht ?

Autor:  Reinheit [ Mi 2. Nov 2016, 01:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF im Musikvideo

Dieter hat geschrieben:
...
Wo issn das ? Cuxhafen ? …

OMG! Wenn Du mal in diese Gegend kommst, und jemand erfährt, wie Du den Namen dieser armen Stadt schreibst, ist Dir mindestens einmal kielholen sicher. :P
Die Bewohner sind stolz drauf, daß sie sich „Cuxhaven“schreibt (wie Bremerhaven).
Die Küste sieht eher nicht wie die Elb- oder Wesermündung aus.

Autor:  mike26dd [ Mi 2. Nov 2016, 06:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF im Musikvideo

Nabendeckel wurde entfernt das man nicht die Marke des Autos erkennt wegen Markenrechte und so :lol: :lol:

Autor:  Frank_M [ Mi 2. Nov 2016, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF im Musikvideo

:up:
Schönes Video...die Gegend könnte eher Holland, Brouwersdam, Grevelingen oder sowas sein...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/