mgboard.de
https://mgboard.de/

Jemand Lust auf TF selber neu bauen?
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=11823
Seite 1 von 1

Autor:  Mykel [ Mo 5. Sep 2016, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Jemand Lust auf TF selber neu bauen?

Dann mal hier gucken:

http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-ZUA000740

Noch 21 Stück vorhanden.

:mrgreen: :up: :lol:

Autor:  Sparky [ Mo 5. Sep 2016, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jemand Lust auf TF selber neu bauen?

Als ich das letzte mal in Lincoln vorbeigeschaut und auch ein paar Teile mitgenommen habe, stand eines dieser "Ersatzteile" vorne im Showroom. Allerdings hatte ich keinen Platz mehr in meinem Tourer ... :mrgreen:

Autor:  pavmi [ Di 6. Sep 2016, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jemand Lust auf TF selber neu bauen?

Also wenn es eine F Karosse gäbe würde ich es machen ! Aber leider ja nur TF


Gruß Michael

Autor:  speedsgood [ Di 6. Sep 2016, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jemand Lust auf TF selber neu bauen?

Wird dort seit vielen Jahren angeboten. War aber noch nie so teuer wie aktuell, früher um die 900 GBP gewesen, incl. Steuer.
So oder so, völlig sinnbefreit, m.E. Aber wenn jemand Langeweile und Platz hat :mrgreen:

Autor:  Mykel [ Di 6. Sep 2016, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jemand Lust auf TF selber neu bauen?

pavmi hat geschrieben:
Also wenn es eine F Karosse gäbe würde ich es machen ! Aber leider ja nur TF


Gruß Michael


Die hatten sie vor 2-3 Jahren mal da, kostete 600 Pfund.

Und Peter, wieso sinnbefreit? Ein schönes Teil mal so aufbauen, wie es Rover von Anfang an hätte machen sollen hat doch auch was. Also sowas wie Lackqualität, Hohlraumversiegelung usw. usf. Geht doch so viel besser.

Autor:  Uli [ Di 6. Sep 2016, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jemand Lust auf TF selber neu bauen?

Moin,

alle aufkaufen und einlagern. In 20 Jahren reißen sich die Oldtimerfans darum.
Leider kein Geld und kein Lagerraum.

Uli

Autor:  speedsgood [ Di 6. Sep 2016, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jemand Lust auf TF selber neu bauen?

Ja o.k. Mykel, so kann man das sehen. KTL-Tauchbad-Beschichtung wäre auch ne Möglichkeit. Mir wäre das alles zuviel Arbeit, habe aber auch nicht die nötige Zeit und Platz für so ein Projekt.

Autor:  Sven [ Mi 7. Sep 2016, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jemand Lust auf TF selber neu bauen?

Hat das Ding dann eine eigene Fahrgestellnummer, oder muss man die von einem "Spender" übernehmen? Neues Auto oder nur Restauriert? Neu würde ja bedeuten das man das nicht mehr zugelassen bekommt...?

Autor:  Joezapp [ Di 20. Sep 2016, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jemand Lust auf TF selber neu bauen?

Wer lang fragt geht lang irr. ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/