mgboard.de
https://mgboard.de/

bye bye und DANKE
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=11150
Seite 1 von 1

Autor:  gyver [ So 20. Sep 2015, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  bye bye und DANKE

... an alle die mich die letzten fünf Sommer hier unterstützt haben.

Der F ist verkauft, ich brauch jetzt was zuverlässigeres.
(es wird ein neuer MX5 2,0l sportsline)

Viel Spaß euch allen noch!

Autor:  Mykel [ So 20. Sep 2015, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bye bye und DANKE

Gern geschehen, und alles gute auf der dunklen Seite der Macht! :mrgreen:

Autor:  cebi [ Mo 21. Sep 2015, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bye bye und DANKE

gyver hat geschrieben:
(es wird ein neuer MX5 2,0l sportsline)


Der Neue?
Ich hätte immer Angst, ob da nicht noch Kinderkrankheiten schlummern und sich das Wort "Zuverlässig" in Luft auf löst.
Ansonsten ist es Mazda (sorry, das ich das Wort schreibe :lol: ) sehr hoch anzurechnen, nicht auf den Zug "schwerer/größer/stärker" auf zu springen sondern zurück zu den 1989-Wurzeln geht und ein 1000 kg-Fahrzeug auf den Markt bringt.
Der gleiche Mut wurde 1989 ja auch belohnt und andere haben es erst Jahre später (auch MG) versucht.
Viel Spaß, auch wenn der Vergleich etwas hinkt wie ich finde... ;)

Autor:  speedsgood [ Mo 21. Sep 2015, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bye bye und DANKE

Genau, gut gemacht mit dem Leergewicht :up:
Und Probleme mit der Zuverlässigkeit sehe ich beim neuen Fiat auch nicht :angel:
Oder wird der Fiat eher ein Mazda?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/