mgboard.de
https://mgboard.de/

Hardtop sucht Mitfahrgelegenheit
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=11089
Seite 1 von 1

Autor:  medaber [ Fr 28. Aug 2015, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Hardtop sucht Mitfahrgelegenheit

Hi,

mein zukünftiges Hardtop 8-) sucht eine Mitfahrgelegenheit von Rostock nach Chemnitz.
Zeit ist egal, irgendwann in den nächsten 6 Wochen wäre schon schick, eilt aber nicht.

Wer fährt also mal zufällig mit einem MGF oder einem Auto, groß genug das ein Hardtop reinpasst die Strecke? Selbstverständlich gibt es auch ne handvoll Dollar :D

Autor:  xpower [ Fr 28. Aug 2015, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hardtop sucht Mitfahrgelegenheit

Fahr doch einfach mal nach Rostock zum Stammtisch ;)

Autor:  medaber [ Fr 28. Aug 2015, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hardtop sucht Mitfahrgelegenheit

Vor März kann ich mir zeitlich solche Schäferstündchen (eher Tage) leider nicht leisten :(

Autor:  medaber [ Mi 16. Sep 2015, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hardtop sucht Mitfahrgelegenheit

Also letzter Versuch, bevor ich die Spedition (79€) beauftrage :lol:

Ich biete 50€ wer mir ein MGF Hardtop von Rostock nach Chemnitz holt. Zeitlich bin ich flexibel, die Fahrt kann/sollte also mit bisherigen Planungen verbunden werden. Egal ob morgen, oder in 6 Wochen :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/