mgboard.de
https://mgboard.de/

Benutzer/Fahrer/handbuch
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=10890
Seite 1 von 1

Autor:  Weinrich909 [ So 7. Jun 2015, 23:04 ]
Betreff des Beitrags:  Benutzer/Fahrer/handbuch

Hallo MG-Fangemeinde,
Ich habe mir mein Traumn erfüllt und seit Donnerstag einen MG TF 135 EZ 2004. Da ich mich nicht mit dem Auto auskenne, benötige ich ein Fahrer-Handbuch bzw. Bedienungsanleitung.
Kann mir jemand weiterhelfen? Natürlich gegen Unkostenbeitrag. Vielen Dank im vorraus
euer Tommy

Autor:  Dieter [ So 7. Jun 2015, 23:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzer/Fahrer/handbuch

Siehe PN

Autor:  Triple [ So 20. Sep 2015, 07:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzer/Fahrer/handbuch

Hallo,

das gleiche Problem habe ich leider auch. Fast die gesamte Fahrzeugmappe habe ich übernommen, nur leider fehlt die Bedienungsanleitung. Gibt es die noch für den MK1?

Autor:  Mykel [ So 20. Sep 2015, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzer/Fahrer/handbuch

Für den F gibt es die Bedienungsanleitung noch für MY2000 im Shop vom MGF Register: http://www.mgfregister.org/shop/books-c ... k-mgf.html

Für den TF leider nicht mehr.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/