mgboard.de
https://mgboard.de/

Für schweres Gelände
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=3&t=9091
Seite 1 von 1

Autor:  borderhai [ Fr 26. Jul 2013, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Für schweres Gelände

ob das gut geht :)

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... t=1&ref=nf

Autor:  Rosenverkäufer [ Fr 26. Jul 2013, 23:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für schweres Gelände

Muss da gebördelt werden oder passt das so?

Autor:  jim_knopf123 [ Sa 27. Jul 2013, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für schweres Gelände

Für neben das Auto stellen muss man nicht bördeln :D
MfG. Thorsten

Autor:  Sven [ Mo 29. Jul 2013, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für schweres Gelände

Sieht aus wie ein Ferngesteuertes Auto aus der Kindheit...

Autor:  Tawineu [ Mo 29. Jul 2013, 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für schweres Gelände

wäre mir zu grobstollig, die Laufgeräusche übertönen den Motor!

Autor:  TF160 [ Mo 29. Jul 2013, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für schweres Gelände

Tawineu hat geschrieben:
wäre mir zu grobstollig, die Laufgeräusche übertönen den Motor!


Na komm, mit dem richtigen Endtopf+200Zeller wird der Motor schon noch zuhören sein, ich kenne da mehrere Beispiele aus unserem Stammtisch :mrgreen:

Gruß Fabian

Autor:  Tawineu [ Mo 29. Jul 2013, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für schweres Gelände

könnte sein, es kommt aber noch dazu, dass die Spurtreue ab 200 km zu wünschen übrig läßt und die Farbe der Felgen gefällt mir auch nicht :mrgreen:

Autor:  Reinheit [ Mo 29. Jul 2013, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für schweres Gelände

Tawineu hat geschrieben:
könnte sein, es kommt aber noch dazu, dass die Spurtreue ab 200 km zu wünschen übrig läßt und die Farbe der Felgen gefällt mir auch nicht :mrgreen:

Passen Fünflochfelgen überhaupt an einen MG (T)F?

Autor:  TF160 [ Mo 29. Jul 2013, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für schweres Gelände

Reinheit hat geschrieben:
Passen Fünflochfelgen überhaupt an einen MG (T)F?


Mit den richtigen Spurplatten schon, die braucht er ja eh damit es gut aussieht ;-)

Gruß Fabian

Autor:  Joezapp [ Mo 29. Jul 2013, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für schweres Gelände

Da kannst aber ganz sicher nicht mehr den Kopf oder sonst was seitlich rausstrecken, da frisst du den Dreck.
Vom Tanken mal abgesehen :D

Autor:  MG Newbie [ Mo 29. Jul 2013, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für schweres Gelände

Nee da frisst man doch keinen Dreck. :roll:

Man erlebt die Strasse - wie sich das mit unseren Schätzchen gehört. :D
Franz hat das sportliche Äquivalent zum Golf Country geschaffen.

Kriegst an Daumen *Gefällt mir* :up:

Autor:  British Steel [ Mo 29. Jul 2013, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für schweres Gelände

Sven, du fährst nen TF, das merkt man, bei der Hitze halten sich die F Fahrer nämlich unglaublich mit solchen Äußerungen zurück, die Teile spielen schon längst Golf Country, allerdings mit 15/16 Zöller :lol:

Autor:  Sven [ Di 30. Jul 2013, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für schweres Gelände

Ha! Gestern hätte ich die Dinger gebraucht, dann hätte ich nicht wegen 40cm Wasser auf der Straße umdrehen müssen... Da hätte ich zur Not eben Abflussrinnen in die Wiese nebenan gepflügt!

Autor:  quattrofever [ Di 30. Jul 2013, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für schweres Gelände

Müssen in D bei Offroadfahrzeugen eigentlich auch die Laufflächen der Reifen von den Kotflügeln abgedeckt sein? :D Wenn ja würde ich gerne das Ergebnis mit den oben gezeigten Rädern sehen. :D

Der Vorteil, wenn man sich mal die Arbeit gemacht hat, die Radläufe in der Art zu verbreitern, kann man das sicherlich als Sonderzubehör auf den Markt werfen und viel Geld damit verdienen,...., so á la Rieger tuning der 80er,... :) (aus einem Film kennt bestimmt jeder was ich meine) :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/