mgboard.de
https://mgboard.de/

Seitenmarkierungsleuchten?
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=3&t=5453
Seite 1 von 1

Autor:  an9el [ So 6. Mär 2011, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Seitenmarkierungsleuchten?

Hallo....

nicht gleich steinigen, aber ich wollte mal fragen ob jemand an seinem MGF (orange) Seitenmarkierungsleuchten montiert hat? Wollt wissen wie das aussieht, da ich vermutlich aus styling-langeweile auf die idee kam...
mein mgf ist ja komplett schwarz, denke da würden die orangen seitenmarkierungsleuchten vorne und hinten nicht sooo schlecht ausschauen oder was denkt ihr? ist das ein nogo? oder gibts wo bilder?

Autor:  me_and_my_mg [ So 6. Mär 2011, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seitenmarkierungsleuchten?

Also ich bin für steinigen. ;) :mrgreen: Wenn schon Seitenmarkierungsleuchten bei einem schwarzen F, dann in Rauchoptik, das sieht schicker aus. :up:

Autor:  xpower [ So 6. Mär 2011, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seitenmarkierungsleuchten?

hmmm wenn sie eingelassen und bündig wären ok aber die aufgesetzten haben mir noch nie gefallen...

aber klaus meinte gegen pickel hilft urin ;)

Autor:  British Steel [ Mo 7. Mär 2011, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seitenmarkierungsleuchten?

Jepp, und ist auch in der Wunschfarbe gelb/orange, und wenn du neben Tschernobil wohnst leuchten die von selbst :mrgreen:
angel, das ist so ein schönens Auto, warum nur......tus nicht.
Gruß klaus

Autor:  an9el [ Di 8. Mär 2011, 00:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seitenmarkierungsleuchten?

jaja, mir fehlt die gewisse optik nachts. ich finde da fehlt was. unterbodenbeleuchtung geht ja nu gar net. daher dachte ich etwas dezenter mit den seitenmarkierungsleuchten. mmmmmmh, ich lass es wohl. wie habt ihr so euro mg´s optisch noch ein wenig aufgepeppt oder gar net? hab ja schon schwarze rückleuchten und trophy scheinwerfer - gibts nix was noch ein wenig hübsch ausschaut und trotzdem zum auto passt?

Autor:  British Steel [ Di 8. Mär 2011, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seitenmarkierungsleuchten?

Tja, ich stehe halt auf Trophy Optik, ist aber nicht jedermanns Sache :mrgreen:
Gruß klaus

Autor:  xpower [ Di 8. Mär 2011, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seitenmarkierungsleuchten?

also wenn das mit der optik nachts nicht klappt solltest vielleicht mal licht einschalten :D :D

Autor:  Mario [ Mi 16. Sep 2015, 00:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seitenmarkierungsleuchten?

Vieleicht gibt es eine Möglichkeit die Seitenblinker zusätzlich als Begrenzungsleuchten anzuschliessen?

Autor:  Matthias_S [ Mi 16. Sep 2015, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seitenmarkierungsleuchten?

Geht sicher. Ist aber nicht zulässig. Musste ich bei einem US-Import für die Vollabnahme stilllegen. Genauso wenig sind seitliche Reflektoren zulässig. Ob das sinnvoll ist, oder nicht, sei dahingestellt.


Matthias a.k.a. Spaßbremse

Autor:  xpower [ Mi 16. Sep 2015, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seitenmarkierungsleuchten?

Das Thema ist eh über 4 Jahre alt :mrgreen:

Autor:  Mykel [ Mi 16. Sep 2015, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seitenmarkierungsleuchten?

Richtig Peter. Und auch nach 4 Jahren werden die Dinger nicht schöner. :mrgreen:

Autor:  Dieter [ Fr 18. Sep 2015, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seitenmarkierungsleuchten?

Mykel hat geschrieben:
....nicht schöner. :mrgreen:


Öhhmmm, ... :?: :?:
Seit wann geht es im Forenbereich Tuning um *schön* oder *Schönheit* :?:
8-) :lol:

Autor:  Joezapp [ Fr 18. Sep 2015, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seitenmarkierungsleuchten?

Alles ist relativ. Hat schon Einstein gesagt, und der war sicher nicht der Erste... :lol: :lol:

Autor:  Mykel [ Fr 18. Sep 2015, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seitenmarkierungsleuchten?

Schon richtig, Dieter, aber schneller wird er so auch nicht. :angel:

Autor:  Tawineu [ Fr 18. Sep 2015, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seitenmarkierungsleuchten?

naja, vielleicht findet noch jemand pfeilförmige, kann dann gut für die Aerodynamik sein und er läuft 0,5 km schneller :mrgreen:

Autor:  Joezapp [ Fr 18. Sep 2015, 13:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seitenmarkierungsleuchten?

Tawineu hat geschrieben:
...und er läuft 0,5 km schneller :mrgreen:

...als ohne? :lol:

Autor:  Reinheit [ Fr 18. Sep 2015, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seitenmarkierungsleuchten?

Joezapp hat geschrieben:
Alles ist relativ. Hat schon Einstein gesagt, und der war sicher nicht der Erste... :lol: :lol:

Genau! Und um mal ein praktisches Beispiel zu nennen: sechs Haare auf dem Kopf ist relativ wenig; sechs Haare in der Suppe ist relativ viel.
:D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/