mgboard.de
https://mgboard.de/

Neue Zusatzinstrumente müssen her!
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=3&t=3090
Seite 1 von 1

Autor:  Bioux [ Mi 10. Feb 2010, 00:44 ]
Betreff des Beitrags:  Neue Zusatzinstrumente müssen her!

Hey hey da sich der Winterschlaf mienes kleinen wohl dank dem wetter noch etwas in die länge zieht wollte ich mir neue zusatzinstrumente einsetzen in die original einbauplätze!

vorgesehen Sind anstatt der öltemp - benzindruck
Uhr - Luft kraftstoffgemisch anzeige !
keine angst die öltemp anzeige kommt net ganz raus die wird dann einfach neben das lenkrad in die tachoverkleidung mit eingesetzt!

passen da die 52mm anzeigen von auto gauge so hinter? oder muss ich mir das alles wie per eigenbau hier fräsen das spachteln einpassen ?

P.s : die suchfunktion bin ich abgeklappert und das archiboard tuts grade nicht :mrgreen:

mfg Bioux

Autor:  pascal [ Mi 10. Feb 2010, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Zusatzinstrumente müssen her!

Bioux hat geschrieben:
passen da die 52mm anzeigen von auto gauge so hinter? oder muss ich mir das alles wie per eigenbau hier fräsen das spachteln einpassen ?

Das passt einwandfrei. Habe auch welche von Autometer drin.

Autor:  Bioux [ Mi 10. Feb 2010, 23:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Zusatzinstrumente müssen her!

sehrgut dankeschön das macht mir das 50 euro investieren einfacher^^

Autor:  cookieron [ Fr 12. Feb 2010, 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Zusatzinstrumente müssen her!

...oder Du baust Dir ein Scangauge II ein. Ran an OBD (geht aber erst ab MKII) und du hast acht weitere Möglichkeiten,wovon Du immer 4 aufs Display packen kannst.
Dann hast Du die Öltemp. trotzdem im Blick.
Finde ich persönlich beim `F wirklich wichtig.

Bild

Autor:  Bioux [ Fr 12. Feb 2010, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Zusatzinstrumente müssen her!

ne hab mich für die instrumente entschieden! sobald ich meine mittelkonsole wieder soweit zusammen haben mit funktionierenden instrumenten werde ich auch mal bilder posten !
Die Öltemp ist trotzdem immer im blick ;>

Autor:  Michael N. [ Sa 7. Mai 2016, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Zusatzinstrumente müssen her!

Hi,
gerade drüber gestolpert :shock: .
So will ich mein Cockpit auch haben :lol: :mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=fqpkCqZLUiw
Man beachte die Taschenuhr neben der Öltemperaturanzeige :lol:

Autor:  Mykel [ Sa 7. Mai 2016, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Zusatzinstrumente müssen her!

Das MGF 20 Logo spricht ja ein Wenig für Yutaro ... ich frag ihn mal, ob das seine Möhre ist. :lol: :mrgreen:

Autor:  Reinheit [ So 8. Mai 2016, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Zusatzinstrumente müssen her!

Michael N. hat geschrieben:
Hi,
gerade drüber gestolpert :shock: .
So will ich mein Cockpit auch haben :lol: :mrgreen:

Es wirkt auf mich etwas verspielt … ;)
Zitat:
Man beachte die Taschenuhr neben der Öltemperaturanzeige :lol:

Also Taschenuhr mit Quarzwerk geht ja wohl gar nicht!
:)

Autor:  Sven [ Mo 9. Mai 2016, 07:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Zusatzinstrumente müssen her!

49°C Außentemperatur?! Schickt dem armen Kerl mal was zum abkühlen...

Achso... und schhiebt das mal ins Offtopic, das hat Potenzial :D

Autor:  Joezapp [ Mo 9. Mai 2016, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Zusatzinstrumente müssen her!

Ich bin da eher der Typ fürs Entkernen: Alles, aber auch wirklich alles raus bis auf Drehzahlmesser, Öl- und Wassertemperaturanzeige. Damit meine ich auch den ganzen Plastikschrott innen. Hahaha... :lol:

Autor:  medaber [ Mo 9. Mai 2016, 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Zusatzinstrumente müssen her!

Ohne den Off-Topic jetzt zu sehr zu hijacken, ich denk auch über Zusatzinstrumente nach und hab- glaub bei Peter- so ne coole A-Säulenlösung gesehen. Wie habt ihrs gelöst und was habt ihr so verbaut? Kann da jemand seine Ideen mal bebildern? :)

Autor:  frankmann [ Do 2. Jun 2016, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Zusatzinstrumente müssen her!

Anstatt dem Öltemp. Schätzeisen wäre EGT-Abgastemp. interessanter. Falls HGF eintritt...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/