mgboard.de
https://mgboard.de/

Felge?
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=3&t=13726
Seite 1 von 1

Autor:  Kiwi0903 [ Do 18. Mär 2021, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Felge?

Hallo kann mir jemand etwas zu dieser Felge sagen?
Soll wohl ne KBA Nummer haben ...,

Dateianhänge:
328EF016-3829-4AFA-8B3F-5DBEEE66C10D.jpeg
328EF016-3829-4AFA-8B3F-5DBEEE66C10D.jpeg [ 98.49 KiB | 6399-mal betrachtet ]

Autor:  Benisch [ Do 18. Mär 2021, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Felge?

Soweit ich mich erinnere sind das AZEV Typ U. Google mal nach entsprechenden Gutachten.

Autor:  Kiwi0903 [ Do 18. Mär 2021, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Felge?

Thx

Autor:  Volker [ Fr 19. Mär 2021, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Felge?

Ja, ist eine Azev Felge, aber wenn ich dir einen Rat geben darf, such dir was anderes. Ich hab die Teile auf meinem Smart, ich würde sie mir nie wieder drauf machen die stehen so weit raus, dass du ganz schnell wo hängen bleibst.

Autor:  Peter B [ Fr 19. Mär 2021, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Felge?

Auf ein Stadtauto würde ich eh keine teuren Felgen aufziehen, da wird einem schon beim ersten Einparkmanöver auf einen hohen Randstein übel :roll:
Auf dem Land denke ich, kann man schon aufpassen und es kann durchaus gelingen, mehrere Jahre ohne Schramme in der Felge - zumindest hab ich davon gehört, selbst geschafft auch noch nicht :lol:

Autor:  Joezapp [ Fr 19. Mär 2021, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Felge?

Peter B hat geschrieben:
...zumindest hab ich davon gehört, selbst geschafft auch noch nicht :lol:

Jaja, ich seh das wie meine Schuhe: Sie werden alt... :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/