mgboard.de
https://mgboard.de/

AP 4 Pot Bremssattel überholen
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=3&t=13669
Seite 1 von 1

Autor:  RainerB [ Mo 28. Dez 2020, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  AP 4 Pot Bremssattel überholen

Hallo alle zusammen,
kennt jemand eine Firma die die AP 4 Pot Bremssättel fachgerecht und komplett überholen kann?
Vielen Dank im vorraus.

Autor:  crimak42 [ Mo 28. Dez 2020, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AP 4 Pot Bremssattel überholen

Nicht speziell AP, aber ich würde wohl die hier mal anfragen: https://nb-parts.de/aufarbeitung/aufarb ... reloaded=1

Autor:  Peter B [ Mo 28. Dez 2020, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AP 4 Pot Bremssattel überholen

Vielleicht wäre es auch eine Option beim Satur die Teile zum Überholen zu kaufen und die Bremsen von einer guten Autowerkstatt dann überholen zu lassen.

Autor:  speedsgood [ Mo 28. Dez 2020, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AP 4 Pot Bremssattel überholen

Wenn man die Schrauben auf bekommt, ohne dass das Gewinde mitkommt, kann man die auch selbst überholen.

Autor:  crimak42 [ Di 29. Dez 2020, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AP 4 Pot Bremssattel überholen

klar - war aber nicht die Frage :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/