mgboard.de
https://mgboard.de/

Felge möglich?
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=3&t=135
Seite 1 von 1

Autor:  Lars Steinke [ Mo 29. Dez 2008, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Felge möglich?

Jep ich weis es steht viel.
Nur mal die Meinung. IMHO sollte es passen:

passt ne Felge: 7.0x17 ET45.00 LK 4x108.0
oder eher: 8x17 ET45.00 LK 5x100

Jep ich weis es müssen noch Giesstaschen dran sein damit die muttern verschwinden.

Leider gibts die Felge nicht in jeder Grössen Kombination. Würde eher die 8x17 mit 4x100 nehmen :)

bzw. was geht denn auf 7" und was auf 8" Breite drauf?

Und ET45 sollte doch reichen, oder? Normal hat der F doch ET20. Und mit 25er Adapterscheiben kommt man doch gut hin. Oder?

Ich weis viele Fragen :)
Aber mein kleiner braucht mal wirklich neue Puschen. ;)

Autor:  Andreas TF160 [ Mo 29. Dez 2008, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Felge möglich?

Hallo Lars,

hat der F nicht auch Et 28 ??
Im alten Board habe ich schon ein paar mal bzgl. Adapterscheiben ( Lochkreis ) geschrieben,
zur Erinnerung, Fa. Schippan fertigt auch dünnere Scheiben als auf seiner Website genannt auf Sonderwunsch.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/