mgboard.de
https://mgboard.de/

ABW / Teilegutachten für AMT Tieferlegung MG TF
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=3&t=13459
Seite 1 von 1

Autor:  dmaassen [ Do 5. Mär 2020, 23:52 ]
Betreff des Beitrags:  ABW / Teilegutachten für AMT Tieferlegung MG TF

Servus,

ein paar der alten User dürften mich noch von früher kennen, mein Username "Dirk" scheint allerdings verschwunden zu sein.

Ich benötige nach vielen Jahren mal wieder Eure Hilfe:

Mein TF steht beim TÜV, der Prüfer will ihn wegen der AMT Federn nicht durchlassen, leider finde ich die ABE nicht mehr und kann sie auch im Netz nicht finden. Herr Anhalt hatte sie mir auch mal geschickt - wie auch immer, ich komme nicht dran.

Hat jemand zufällig noch eine Kopie oder weiß eine Quelle? Tieferlegung durch kürzere Federn von AMT für MG TF ist drauf.

Danke und viele Grüße an alle, die mich noch kennen!

Autor:  speedsgood [ Fr 6. Mär 2020, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ABW / Teilegutachten für AMT Tieferlegung MG TF

"running gag" ? :angel:

viewtopic.php?f=3&t=8555&p=64217&hilit=amt+anhalt#p64217

Hat AMT tatsächlich eigene Fahrwerke und Federn gemacht? Oder waren das Eibach oder H u R?

Autor:  dmaassen [ Mo 9. Mär 2020, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ABW / Teilegutachten für AMT Tieferlegung MG TF

Das weiß ich nicht, ob das Eigenbau war.

Eibach habe ich schon gefunden, den hat er aber nicht akzeptiert. Ja, zu der Sache von letzten Mal... die ABE habe ich tatäschlich alle wiedergefunden im Original, nur fehlen tun die Federn.

Also kann niemand helfen? Ich weiß, dass ich mal von Anhalt und Koch Unterlagen bekommen habe, die sind aber leider verschollen.

Übrigens falls jemand kaufen möchte, sobald der TÜV da ist, kommt der Wagen weg, ich nutze ihn so gut wie nicht mehr.

Autor:  speedsgood [ Di 10. Mär 2020, 01:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ABW / Teilegutachten für AMT Tieferlegung MG TF

Gutachten H & R

http://>>keine Verweise zu fremden Daten<</i ... egutachten

Ansonsten User Koch hier fragen.

Autor:  Dieter [ Di 10. Mär 2020, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ABW / Teilegutachten für AMT Tieferlegung MG TF

Mod-Info:
Uder Dirk war deaktiviert wegen Inaktivität :-) Nu isser wieder nutzbar.

PS. einfach PN an Admins schreiben wenn Username nicht mehr geht. Wir deaktivieren inaktive User nach ca. 2 Jahren.
Ist ja keine Emailadressen und Usersammelstelle hier :up:

Autor:  Sven [ Di 10. Mär 2020, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ABW / Teilegutachten für AMT Tieferlegung MG TF

Dieter hat geschrieben:
PS. einfach PN an Admins schreiben wenn Username nicht mehr geht.

Das ist wie bei uns inner Firma: Die Mailserverbetreiber informieren auch per Mail wenn der Mailserver kaputt ist.... :? ;)

Autor:  Benisch [ Sa 13. Mär 2021, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ABW / Teilegutachten für AMT Tieferlegung MG TF

Gab es hier eigentlich einen Erfolg bzgl. der AMT Federn?
Schön, dass Dirk anscheinend immer noch seinen schicken BRG TF hat.

Grüße Sven

Autor:  bohli [ Mo 15. Mär 2021, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ABW / Teilegutachten für AMT Tieferlegung MG TF

Benisch hat geschrieben:

Schön, dass Dirk anscheinend immer noch seinen schicken BRG TF hat.

War der nicht sogar LeMans-Green ??
Ist aber immer wieder cool, wie lange der eine oder andere sein Auto behält.

Oder wie in Deinem Fall wieder zurückkehrt... ;-)

Schade dass der Karl damals seinen TF abgegeben hat. Da war doch auch der halbe AMT-Zubehörkatalog verbaut, oder?

Autor:  Benisch [ Mi 17. Mär 2021, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ABW / Teilegutachten für AMT Tieferlegung MG TF

Wir haben ja schon länger wieder einen MGF in der Familie.
Du hast aber recht, das war LeMans green. Karls TF hatte ich sogar gefunden und im letzten Jahr gekauft. Leider war er nicht mehr in entsprechendem Zustand...und ich wurde mit dem Verkäufer nicht einig.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/