mgboard.de
https://mgboard.de/

TF scheinwerfer in ein f verbauen
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=3&t=11928
Seite 1 von 1

Autor:  greiff [ Fr 4. Nov 2016, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  TF scheinwerfer in ein f verbauen

hallo hat jemand zufällig noch ne ausführlichere Einbauanleitung von TF Scheinwerfer an einem F (mehr Bilder wie mechanisch gelöst)
hab bis jetzt nur das gefunden

http://www.mgf.ultimatemg.com/group2/DIY/F2TF/index.htm

Autor:  xpower [ Fr 4. Nov 2016, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TF scheinwerfer in ein f verbauen

wo ist da das problem ??
ausser du willst die mgf stossstange behalten ??

Autor:  greiff [ Fr 4. Nov 2016, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TF scheinwerfer in ein f verbauen

Dateianhang:
20161101_101315.jpg
20161101_101315.jpg [ 185.25 KiB | 6713-mal betrachtet ]

wie ich die Schraubstelle so umbau das es in die einsteckt Lasche passt mit dem richtigen abstand das der Scheinwerfer nicht schief ist

Autor:  xpower [ Fr 4. Nov 2016, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TF scheinwerfer in ein f verbauen

ok, also der Satz ergibt für mich gerade keinen Sinn
und zu deinem Bild kann ich nur sagen, das der TF dort extra Halter hat die es beim MGF nicht gibt.

Autor:  greiff [ Di 8. Nov 2016, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TF scheinwerfer in ein f verbauen

Gut ich versuch es nochmal:
da mein F nicht die richtige Halterung für diese Verschraubung (siehe Bild oben) hat. Wollt ich wissen wie das Andre gelöst haben??
( Einfach abgezwickt, so abgedrehmelt das es in die Steckverbinder Lücke passt?,......)

Autor:  Mykel [ Di 8. Nov 2016, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TF scheinwerfer in ein f verbauen

Nein. Du musst die Halterungen vom TF verbauen. Ich schau morgen mal nach, müsste eigentlich noch einen Satz liegen haben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/