mgboard.de
https://mgboard.de/

MGTF und Spax: Welche Einstellung?
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=3&t=10968
Seite 1 von 1

Autor:  pascal [ Di 7. Jul 2015, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  MGTF und Spax: Welche Einstellung?

Ich habe bei meinem TF135 die originalen Stossdämpfer gegen die Spax Krypton Dämpfer ausgetauscht. Nach 13 Jahren, davon 10 mit H&R Federn war das schon länger überfällig. :mrgreen:
Ich habe auch gleichzeitig die Stabis gegen die vom MG TF85 (Eibach) getauscht. Ehe ich mich jetzt gegen die ganzen Klicks der Stossdämpfer durchteste, würde ich mich über Erfahrungswerte freuen (mit oder ohne Tieferlegung).
Im Moment habe ich vorne 12 und hinten 17 Klicks eingestellt. Ich bin aber irgendwie noch nicht ganz zufrieden. Bei schlechten Strassenbeläge ist der Voderwagen noch immer etwas unruhig, wobei 14 Klicks vorne definitif zu viel war.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/