mgboard.de
https://mgboard.de/

Frontspoileransatz und scoobs MG TF
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=3&t=10764
Seite 1 von 1

Autor:  Jones [ Di 21. Apr 2015, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Frontspoileransatz und scoobs MG TF

Hallo, habe auf einigen Bildern von euch eine Spoilerlippe gesehen jedoch finde ich diese nirgends zu kaufen ?! Gleiches gilt für diese Ansätze an den seitlichen Lufteinlässen - wäre eine Sammelbestellung möglich ?

Autor:  Sven [ Di 21. Apr 2015, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frontspoileransatz und scoobs MG TF

Den Spoiler gibts (gabs?) bei eBay UK.
Du meinst den: http://mgtf.de/mod/GTSplitter/index.html

Die Scoops waren Handarbeit aus Südafrika. Koos hatte die gemacht, gibts nichtmehr, Kumpel von Ihm wollte aber mal welche nach machen, ich schick dir dessen eMail per PN.

Gruß,
Sven

Autor:  Jones [ Di 21. Apr 2015, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frontspoileransatz und scoobs MG TF

Danke für den Tipp mit den scoobs... den Frontspoiler kenne ich gibts zb auch bei moto-build finde ich persönlich aber etwas zu krass - bekommt man den denn eingetragen ? - ich meine einen kleineren schwarzen der eher nach unten statt vorne geht...

Autor:  Mykel [ Di 21. Apr 2015, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frontspoileransatz und scoobs MG TF

Das ist die Frontlippe vom Seat Leon Cupra, derzeit z.B. hier zu finden.

Autor:  Jones [ Mi 22. Apr 2015, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frontspoileransatz und scoobs MG TF

cool ! Danke für die Info ! - bringen die etwas was die Hochgeschwindigkeitsstabilität betrifft ? oder hilft da nur der krasse Downforcer was ?
LG Jonas

Autor:  Madmax [ Mi 22. Apr 2015, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frontspoileransatz und scoobs MG TF

So ab 260 km/h wird der Wagen damit wieder ruhiger. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .....vorher bringt der nicht viel..... also mehr optische Spielerei....nur fürs Auge..

Autor:  Michael N. [ Mi 22. Apr 2015, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frontspoileransatz und scoobs MG TF

Den KH Splitter gibt es aber auch noch und der soll angeblich einiges an Stabilität auf der AB bringen.
Link: http://mgfcar.de/splitter/index.htm

Autor:  Mykel [ Mi 22. Apr 2015, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frontspoileransatz und scoobs MG TF

Der passt aber nicht am TF, Michael.

Autor:  Michael N. [ Mi 22. Apr 2015, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frontspoileransatz und scoobs MG TF

Achso stimmt, wir sind ja beim TF :puh:

Autor:  Jones [ Do 23. Apr 2015, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frontspoileransatz und scoobs MG TF

Die scoobs gibt es im übrigen noch, hat jemand Interesse daran dann könnte ich eine Anfrage für den Preis bei Abnahme mehrerer Sätze machen bisher etwa 90 Gbp
?!
Hat jemand Erfahrung mit der Eintragbarkeit des Krassen Downforcers ?
Guten Tag Jonas

Autor:  Sven [ Do 23. Apr 2015, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frontspoileransatz und scoobs MG TF

Eintragen? Das Ding hat nichtmal nen Materialgutachten.
Oder:
Das ist original, Sondermodell auf Basis des MG TF GT, kurz vor der Pleite. Sollen mir erstmal das Gegenteil beweisen :D

Jedenfalls: War beim TÜV noch nie ein Thema, im Gegensatz zu den Scoobs, die wurden schonmal moniert. Wenn man sich von den Lufteinlässen ein zweites Paar besorgt sind die aber innerhalb von 5 Minuten getauscht... :angel:

Gruß,
Sven

Autor:  Jones [ Do 23. Apr 2015, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frontspoileransatz und scoobs MG TF

Danke für die Info also seitlich nur gesteckt... ?!

Autor:  Sven [ Do 23. Apr 2015, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frontspoileransatz und scoobs MG TF

Die Scoobs werden auf die original Lufteinlässe aufklebt. Die Lufteinlässe sind beim TF nur gesteckt.

Autor:  Mykel [ Do 23. Apr 2015, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frontspoileransatz und scoobs MG TF

... und die winzigen Haltenippel brechen gerne ab, also gaaanz sachte!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/