mgboard.de
https://mgboard.de/

Kühlwasserverlust
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=624
Seite 1 von 1

Autor:  hacky [ Sa 28. Feb 2009, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Kühlwasserverlust

Hallo@ all.
habe meinen Kleinen Heute mal aus der Tiefgarage gefahren. Als ich nach einigen Minuten den Motor abstellte, mußte ich feststellen, dass irgendwo unter dem Motor Wasser tröpfelte. Einige Minuten später habe ich dann das Ausgleichsgefäss geöffnet und der Wasserstand sank entsprechend ab. Ich habe anschließend Wasser aufgefüllt und das System entlüftet,den Motor gestartet und einige Zeit laufen lassen.
Während der Motor lief, war alles ok. Kann es sein, dass die Wasserpumpe ne Macke hat, oder hat Jemand eine andere Idee ?
Motoröl ist ok, also keine Spuren von Wasser, Ausgleichsgefäss sieht auch gut aus, Deckel ok, keine Spuren von Öl im Wasser.

Wäre dankbar für Eure Anregungen
Grüßle Hacky

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/