mgboard.de
https://mgboard.de/

Fiat Wischermotor
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=2374
Seite 1 von 1

Autor:  JeffSmart [ Mo 21. Sep 2009, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Fiat Wischermotor

Hi,
falls es jemanden interessiert.. - Hab am WE mal einen Chroma -Wischermotor eingebaut. In meinem Ducato ist der Gleiche drin - scheint also ein Fiat Standard - Teil zu sein.
Ist allerdings nicht so ganz einfach. Man muß vom Fiat-Motor die Anschlußplatine ablöten & muß dann vom MGF-Motor die abgetrennten Anschlußkabel richtig anlöten.
Hab dann noch U-Scheiben unter die Befestigungspunkte gelegt, weil das Gestänge teilweise anstieß.

Der Fiat (Magnet Marelli) Motor kommt mir wesentlich kräftiger vor & funzt 1a.

Gruß Kai

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/