mgboard.de
https://mgboard.de/

Keine Anlassergeräusche
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=14005
Seite 1 von 1

Autor:  Gashrivalley [ Fr 26. Aug 2022, 00:03 ]
Betreff des Beitrags:  Keine Anlassergeräusche

Hallo, bin heute ca 200km gefahren. Nach einer kurzen Pause ließ sich mein MGF nicht mehr starten. Batterie ist ok. Keinerlei Anlassergeräusche. :lol: Abschleppdienst hat versucht ihn anzuschieben - hat jedoch nicht funktioniert!
Was könnte das sein? Wäre es nur der Anlasser hätte es doch funktionieren müssen. Es war heute auch extrem heiß und rückblickend betrachtet ist beim Abstellen der Lüfter nicht angegangen??
Hat jemand eine Idee?

Autor:  MCvHammel [ Fr 26. Aug 2022, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keine Anlassergeräusche

Eventuell mal den Massekontakt mal prüfen.

Autor:  jim_knopf123 [ Fr 26. Aug 2022, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keine Anlassergeräusche

Bei meinen Rasenmäher habe ich das selbe Problem nach 5 Stunden festgestellt er hat keinen :konfus:
Mal im ernst Profil auszufüllen würde helfen was für ein Auto du hast MGF oder TF wenn einer in deiner Nähe wohnt könnte man zu zweit nach dem Fehler suchen usw.
Ps für Vorstellungen gibts auch eine Rubrik und ist gerne gesehen
Mfg.Thorsten

Autor:  Union Jack [ Sa 27. Aug 2022, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keine Anlassergeräusche

einfach mal auf den Anlasser klopfen, hat bei mit mal geholfen...

Autor:  Joezapp [ Sa 27. Aug 2022, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keine Anlassergeräusche

jim_knopf123 hat geschrieben:
Bei meinen Rasenmäher habe ich das selbe Problem nach 5 Stunden festgestellt er hat keinen...

:D :up:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/