mgboard.de
https://mgboard.de/

Handbremse MGF
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=13742
Seite 1 von 1

Autor:  Edith N. [ Sa 10. Apr 2021, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Handbremse MGF

Hallo, ich bin neu hier.
Ich hatte meinen MG in der Werkstatt und das Getriebe gegen ein überholtes aus England austauschen lassen. Das Getriebe funktioniert hervorragend, doch da mein MG Automatik hat, ist mir jetzt erst aufgefallen, dass die Handbremse nicht funktioniert ( habe überhaupt keinen Widerstand beim bewegen)
. Was kann die Ursache sein????(muss zum TÜV) :o((( möchte aber nicht unnötige Reparaturen durchführen lassen.

Danke für eine Rückmeldung:o)) Edith

Autor:  BADBOY [ Sa 10. Apr 2021, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handbremse MGF

Kuck mal drunter, ob dass Seil eventuell ausgehakt/gerissen ist.

Autor:  Peter B [ Sa 10. Apr 2021, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handbremse MGF

Sieht so aus, als hätten die beim Getriebetausch was nicht mehr richtig eingebaut bei den Handbremsseilen, also am besten nochmal in die Werkstatt und checken lassen.

Autor:  Dieter [ Di 20. Apr 2021, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handbremse MGF

Irgendwie hakt das hier ?
Der Getriebethread stand im Boardsupportforum (nun verschoben)
viewtopic.php?f=2&t=13753

Edith N. war seitdem wohl nicht mehr online. Da kann man dann auch nichts helfen.

Autor:  Edith N. [ Do 3. Jun 2021, 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handbremse MGF

:oops: Hallo Dieter da bin ich wieder. Danke für Deine Rückmeldung. Ich hatte den MG in der Werkstatt, die das neue Getriebe eingebaut hatten. War voll ein Schuss in den Ofen :cry: . Es ist alles mögliche gemacht worden nur die Handbremse, weswegen ich ihn ja eigentlich weggebracht hatte nicht. Ich bin Stink sauer. Trotzdem habe ich den TÜV.
Ich bin leider sehr weit weg von irgend einer Werkstatt, bzw. einen begeisterten MG Besitzer, mit dem ich die Angelegenheit zusammen korrigieren kann.

Verzeih, wenn ich nicht so oft im Forum bin.
LG Edith

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/