mgboard.de
https://mgboard.de/

pscan installation
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=13333
Seite 1 von 1

Autor:  MG_Vorhelm [ So 29. Sep 2019, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  pscan installation

Hallo, wer kann mir bei der Installation von pscan unter die Arme greifen.
Ich habe nach Anleitung pscan von der UK Seite inclusive Treiber heruntergeladen. Erst für Windows XP und dann auch noch für Windows 10.
Bei beiden Rechnern bin ich bis zum gleichen Punkt gekommen und dann geht es nicht weiter.
Erst habe ich die Treiber installiert, den Rechner neu gebootet, das Gerät mit dem MGF verbunden (grüne LED ist im Blinkmodus). Nachdem die Software gestartet ist wird, erscheint erst die Meldung "Port Open" und dann "Interface OK". Eigentlich sollte dann die die Abfrage nach der Registrierung kommen. Statt dessen bekomme ich ein leeres Informationsfeld angezeigt.
Wer kann helfen.
Schon mal danke dafür.

Autor:  jim_knopf123 [ So 29. Sep 2019, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: pscan installation

Stelle mal die Sprache auf Englisch und nicht auf deutsch (daran hat es bei mir gelegen )

Autor:  MG_Vorhelm [ So 29. Sep 2019, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: pscan installation

Hat geklappt.
Danke :konfus:

Autor:  jim_knopf123 [ So 29. Sep 2019, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: pscan installation

Wenn es installiert ist kannst du es auch auf deutsch einstellen (bringt aber nicht viel)
Viel Spaß damit :up:
Mfg. Thorsten

Autor:  Mykel [ Mo 30. Sep 2019, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: pscan installation

jim_knopf123 hat geschrieben:
(bringt aber nicht viel)


Frechheit! Das hab ICH übersetzt! 8-) :mrgreen: :lol:

Autor:  crimak42 [ Di 1. Okt 2019, 08:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: pscan installation

:lol: :up:

Autor:  jim_knopf123 [ Di 1. Okt 2019, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: pscan installation

Mykel ich meine das Menü ist deutsch und geht man dann z.b. Ins Steuergerät steht da wieder alles auf Englisch
Ist ja so als wenn man sich ein Buch kauft und da ist nur der Einband auf deutsch und der Rest auf Englisch :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/