mgboard.de
https://mgboard.de/

Frage zur Benzinanzeige
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=13283
Seite 1 von 1

Autor:  Union Jack [ Fr 2. Aug 2019, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Frage zur Benzinanzeige

Hallo zusammen, kurze Frage, zeigt die Benzinanzeige immer an, also auch ohne Zündung an?
Das Problem war, dass sie nicht mehr anzeigte, habe dann heute Mittag einen anderen Geber
für den Schwimmer in die Benzinpumpe eingebaut und die Anzeige geht jetzt wieder, da ich
den MG aber fast leer gefahren hatte, um die Benzinpumpe aus zu bauen, fuhr ich als ich fertig
war zum voll Tanken, Anzeige zeigt auch voll an, aber ich weiß jetzt nicht mehr, ob sie auch anzeigt,
wenn die Zündung ausgeschalten ist, ich hoffe ja, sonst hängt der Schwimmer evtl.

Autor:  speedsgood [ Fr 2. Aug 2019, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zur Benzinanzeige

Zeigt auch ohne Zündung an.

Autor:  Union Jack [ Fr 2. Aug 2019, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zur Benzinanzeige

Danke, dass beruhigt mich... :lol:

Autor:  kdupke [ Fr 2. Aug 2019, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zur Benzinanzeige

Hm, auch wenn die Anzeige etwas anzeigt, kann der Schwimmer doch hängen, oder? Halt oben und nicht unten....

Die Anzeige wird angesteuert, wenn die Zündung an ist. Dann wird auch die Anzeige der Position des Schwimmers angepasst. In der Anzeige ist jedoch keine Feder drin, so dass ohne das Signal die Anzeige kleben bleibt.

gruss kai

Autor:  Union Jack [ Sa 3. Aug 2019, 00:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zur Benzinanzeige

werde es ja sehen, wenn ich ein paar km gefahren bin, oder ich hänge die Batterie mal ab,
dann müsste die Anzeige im Cockpit., ja auf Tank leer gehen...

Autor:  mike26dd [ Sa 3. Aug 2019, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zur Benzinanzeige

Abklemmen bringt nichts die Anzeige bleibt stehen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/