mgboard.de
https://mgboard.de/

MGF Höhe
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=13124
Seite 1 von 1

Autor:  todako [ Mi 17. Apr 2019, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  MGF Höhe

Hallo und guten Tag zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum!

Ich habe mir vorgestern einen MGF Bj 2001 gekauft (Hurrraaaa! :) ) und gleich dazu eine Frage:

Der Wagen ist eindeutig zu hoch gepumpt, nämlich vorne 390mm und hinten 370mm. Ideal wären ja, soweit ich weiß, vorne 368mm und hinten 363mm. Ist das jetzt fruchtbar dramatisch, oder kann ich das erstmal so lassen?

Autor:  Mykel [ Mi 17. Apr 2019, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF Höhe

Das ist ungesund, außerdem stimmt dann die Spur usw. nicht und das Fahrverhalten wird unterirdisch.

Kommst vorbei, Pumpe usw. ist vorhanden.

Autor:  todako [ Mi 17. Apr 2019, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF Höhe

....wow.

Sehr gerne! Du wohnst ja quasi um die Ecke.

Wann passt es bei Dir?

Autor:  Mykel [ Do 18. Apr 2019, 07:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF Höhe

Hast PN.

Autor:  mike26dd [ Do 18. Apr 2019, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF Höhe

Die Höhe des MGF ist auch von der Temperatur abhängig.
Sollte man also vorher mal aufs Thermometer schauen und dann in die Tabelle um die richtige Fahrhöhe einzustellen.

Autor:  Mykel [ Do 18. Apr 2019, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF Höhe

Aber für 390 mm müssten wir ja schon 48° haben. :lol:

Oder den hat jemand bei minus 10° auf normale Höhe gepumpt. :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/