mgboard.de
https://mgboard.de/

Schalter Mk2-Mittelkonsole
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=12867
Seite 1 von 1

Autor:  BADBOY [ Mo 13. Aug 2018, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Schalter Mk2-Mittelkonsole

Moin. ;)
Ich hab eben die (gebraucht gekauften) Schalter für meine noch einzubauende Mk2-Mittelkonsole in der Hand gehabt.
Die für Klima, Nebler und Umluft machen ein eindeutiges "Klick" und rasten ein.
Die für die Heckscheibenheizung und die Nebelschlussleuchte nicht. Sollten die doch aber auch, oder sind dass Taster? (Schwer vorstellbar)
Ich nehme an, die sind einfach im Eimer.... Gibt`s da was zu reparieren, oder müssen die neu?
Den für die Nebler brauch ich eh nicht und könnte da die Nebelschlussleuche dran klemmen.?
Bleibt noch der für die Heckscheibenheizung.... Hardtop benutze ich eigentlich nie. Aber da hängt ja auch die Spiegelheizung dran, oder?

Autor:  kdupke [ Mo 13. Aug 2018, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schalter Mk2-Mittelkonsole

Ich nehm sie Dir ab. Ich brauche keine mit Klick, Taster reichen mir.

Du willst die Heckscheibe nicht einfach anschalten können, sondern nur wenn der Motor läuft. Die Logik ist im kleinem Kasten hinter den Sicherungen.

Die Schlußleuchte darf IMO nur leuchten, wenn Du auch Licht an hast.

gruss kai

Autor:  BADBOY [ Mo 13. Aug 2018, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schalter Mk2-Mittelkonsole

O.K. Danke
Wenn Du die brauchen kannst, behalt ich sie. :mrgreen: :angel:

Autor:  Der Wolf [ Mo 13. Aug 2018, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schalter Mk2-Mittelkonsole

An dem Schalter für die Heckscheibenheizung hängt die Spiegelheizung nicht mit dran.
Die Spiegelheizung ist immer an wenn der Motor läuft, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Heckscheibenheizung und Nebelschlussleuchte sind Taster beim MK2. Also nicht kaputt bei dir.

Autor:  c.steffan [ Mo 13. Aug 2018, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schalter Mk2-Mittelkonsole

Das mit der Spiegelheizung hab ich auch so in Erinnerung, dass die permanent an ist.
Gruß

Autor:  BADBOY [ Mo 13. Aug 2018, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schalter Mk2-Mittelkonsole

O.K. Danke.
Wartet alles auf den Einbau. :up: Und ich auf meinen F. :(
Bild
Gibt bestimmt gleich wieder Ärger..... :oops: Aber war sonst auch zu gross...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/