mgboard.de
https://mgboard.de/

MK2 Hochtöner
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=12820
Seite 1 von 1

Autor:  BADBOY [ Fr 13. Jul 2018, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  MK2 Hochtöner

Moin. ;)
Hatte eben nen Hochtöner (neu) in der Hand und hab diese Mini-Pins gesehen an denen die angeschlossen werden. Gibt’s dafür Stecker oder werden die verlötet?
BtW. Wenn da noch jemand einen übrig hat.... Nehm ich gern. Find nämlich den zweiten nicht wieder... :konfus:

Autor:  Gerd [ Fr 13. Jul 2018, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MK2 Hochtöner

Hallo Dirk,
die sind gesteckt.

Autor:  c.steffan [ Fr 13. Jul 2018, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MK2 Hochtöner

Ich müsste noch einen rumliegen haben. Kann morgen mal schauen.
Gruß
Christof

Autor:  BADBOY [ Fr 13. Jul 2018, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MK2 Hochtöner

@ Christoph :up:
@ Gerd
Was sind das denn für Stecker? Die Anschlüsse sind ja quasi nur ein dünner Draht... :(

Autor:  Gerd [ Fr 13. Jul 2018, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MK2 Hochtöner

Dirk, da fließt gaaaanz wenig Strom, da brauchts nichts dickeres. Es ist ein kleiner rechteckiger zweipoliger Stecker dessen Kontakte genau auf den Abstand der Pins am Hochtöner abgestimmt sind. Habe jetzt leider kein Foto davon zur Hand. Wenn Du die Türtafel abmachst, ist das alles selbsterklärend zu sehen.

Autor:  BADBOY [ Fr 13. Jul 2018, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MK2 Hochtöner

Danke Gerd. Nur leider werd ich da nichts sehen, da ich von Mk1 auf Mk2 Pappen umbaue. ;)
Mal sehen, ob ich irgendwie/wo rausbekomme welche Stecker das sind und wo ich die herbekomme.
Der CoWa-Jung ist bis 29. im Urlaub. :shock:

Autor:  c.steffan [ Fr 13. Jul 2018, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MK2 Hochtöner

Hab ihn gefunden. Kann die Tage mal Bilder machen.
Gruß
Christof

Autor:  BADBOY [ Fr 13. Jul 2018, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MK2 Hochtöner

:up: Schick mir gern ne PM.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/