mgboard.de
https://mgboard.de/

Verdeckscharniere
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=12741
Seite 1 von 1

Autor:  MG 850 [ So 6. Mai 2018, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Verdeckscharniere

Hi,
hab heute beim Justieren des Verdecks einen Kugelkopf am Verdeckscharnierteil mit
Sechskant Schlüsselweite 10 durch Gewalteinwirkung dummerweise abgebrochen.
Weiß zufällig Jemand, wo man dieses Teil herkriegt, sie Fotos?!

Dateianhänge:
PICT3187.jpg
PICT3187.jpg [ 142.83 KiB | 3326-mal betrachtet ]
PICT3186.jpg
PICT3186.jpg [ 144.52 KiB | 3326-mal betrachtet ]

Autor:  Lancelot20 [ So 6. Mai 2018, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verdeckscharniere

Das gleiche ist mir auch passiert. Habe es mit Flüssigmetall / so ne Klebemasse geklebt und dann wieder eingebaut. Hält seit 4 Jahren bombenfest.

Autor:  Michael N. [ So 6. Mai 2018, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verdeckscharniere

Wenn Du die Maße misst (Gewinde und Kugeldurchmesser), kannst Du bei Ebay z.B. jede Menge finden ;) : https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... +&_sacat=0

Autor:  MG 850 [ So 6. Mai 2018, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verdeckscharniere

Kann mir selbst die Antwort geben.
Habe gerade nachgesehen, mein MB C-Klasse hat die gleichen Kugelkopfaufnahmen an den Heckklappen-
Stoßdämpfern. Vielleicht ist das ja mal bei dem Freundlichen was Preiswertes!! :up:

Autor:  Andreas TF160 [ So 6. Mai 2018, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verdeckscharniere

oder im Industriebedarf.

Mod Edit: Link korrigiert.

Autor:  MG 850 [ Mi 9. Mai 2018, 09:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verdeckscharniere

Zur Info,
war bei Mercedes billiger ( 2,54 € ) als im Internet ( 7,59€ inkl. Versand ).
Jetzt ist das Verdeck wieder fest!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/