mgboard.de
https://mgboard.de/

KFZ liegt auf den Gummi's - wer kann helfen?
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=12657
Seite 1 von 1

Autor:  Schwemmi [ Do 15. Mär 2018, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  KFZ liegt auf den Gummi's - wer kann helfen?

Schönen Guten Abend allerseits,

habe soeben nach 2,5 Jahren Dornröschenschlaf meinen VVC mal wieder angeschmissen… Springt sofort an, alles funktioniert, wird warm - Britische Spitzenqualität eben.

Leider ist er nun wieder total abgesackt, sieht aus wie ein tiefergelegter MX5.

Ich habe gesehen das ihr hier inzwischen ein Hydragas-Kompetenz-Team habt. Hätte jemand von Euch Zeit und Lust einen Hausbesuch in 42799 Leichlingen (zwischen Leverkusen und Solingen, grober zwischen Köln und Düsseldorf) zu machen? Hier kann man dann wunderbar ins Bergische Land zu einer Ausfahrt starten.

Vielen Dank & besten Gruß,

Schwemmi

Autor:  rheinkiter [ Fr 16. Mär 2018, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KFZ liegt auf den Gummi's - wer kann helfen?

Ich hab ne Pumpe aber diese und nächste Woche keine Zeit. :shock:
danach kann ich ja mal rumkurven und die Kiste wieder höherlegen. :mrgreen:

Grüße aus Düsseldorf.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/