mgboard.de
https://mgboard.de/

Bremsleuchten o.F.
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=12196
Seite 1 von 1

Autor:  ruhrpottrover [ Fr 12. Mai 2017, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Bremsleuchten o.F.

Guten Morgen,
ich habe derzeit beim mein MK1 folgendes Problem:

Meine Bremsleuchten sind ohne Funktion. Eigentlich genau das umgekehrte klassische Problem des dauerhaften Aufleuchtens. Die üblichen Verdächtigen habe ich bereits abgearbeitet. Sicherungen, Schalter, Lampen, Masseproblem... alles nach Sichtprüfungen okay.
Bei der Suche hier in alten Beiträgen habe ich auch nichts Passendes gefunden. Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Idee???

Herzliche Grüße

Autor:  Mykel [ Fr 12. Mai 2017, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsleuchten o.F.

Sichtprüfung bei elektrischen Problemen? Oder mit Messgerät geprüft, ob Spannung anliegt?

Mal den Stecker vom Schalter abgezogen und überbrückt?

Autor:  ruhrpottrover [ Fr 12. Mai 2017, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsleuchten o.F.

Es muss heißen nach Prüfung nebst einigen Messungen ;). Überbrückt noch nicht.

Autor:  xpower [ Sa 13. Mai 2017, 06:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsleuchten o.F.

Wenn's der Schalter ist nimm einen vom TF der passt auch... Wird mit Mutter verschraubt und hat nicht mehr die doofen Raststufen wie der olle MGF Schalter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/