mgboard.de
https://mgboard.de/

Beitrag löschen
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=17&t=5778
Seite 1 von 1

Autor:  J&S TF 135 [ Fr 29. Apr 2011, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Beitrag löschen

Da ich in Uservorstellung nicht ändern darf. Wäre es nett wenn ein admin meinen letzten Eintrag in

Nordlichter die Zweite löschen würde. Danke

Autor:  J&S TF 135 [ Sa 30. Apr 2011, 08:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beitrag löschen

ist es nicht möglich diese funktion in dem Bereich freizuschalten? Warum soll ich in Uservorstellung nicht ändern oder löschen dürfen?
Aber warscheinlich wurde das irgendwo hier schon geklärt ... ich nehme mal an das geht nicht :D

Edit: ist gelöscht


Tipp: erst den Button Vorschau anklicken, Posting checken, Hirn einschalten und erst dann Absenden ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/