mgboard.de
https://mgboard.de/

Ein weiterer Mittelfranke (Nürnberg)
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=16&t=13421
Seite 1 von 1

Autor:  Matilda the MGF [ Mi 22. Jan 2020, 00:20 ]
Betreff des Beitrags:  Ein weiterer Mittelfranke (Nürnberg)

Hallo zusammen,

freut mich sehr, dass es dieses tolle Forum gibt.

In den MGF "verkuckte" ich mich vor längerer Zeit, und zwar während meiner Ausbildung. Dort stand immer ein grüner MGF vor den Gebäuden der MAN-Motorenforschung (Anfang der 2000er). Vergangenes Jahr gönnte ich mir nun selbst einen aus dieser Zeit.

Nachdem ich gerne auch mal für eine gemeinsame Ausfahrt/Event zu haben wäre, überlegte ich mir zudem einen der MG-Clubs beizutreten. Dort scheint jedoch Mittelfranken etwas unterrepräsentiert zu sein. Vielleicht geht sich aber auf Initiative der Forumsleute mal etwas zusammen? :up:

Grüße aus Nürnberg
Matti

Autor:  crimak42 [ Mi 22. Jan 2020, 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein weiterer Mittelfranke (Nürnberg)

Willkommen von einem (fast) Schwabacher, der nu aber im Taunus haust...

Ja, die Tour durchs Fränkische fehlt noch im alljährlichen Programm. Auf geht's ;)

Aber sonst bietet sich schon so allerhand an Aktivitäten - auch ohne Clubmitgliedschaft. Schau mal auf die Eventliste hier viewtopic.php?f=6&t=13394 - sollte was dabei sei. Taunus Tour kann ich natürlich nur empfehlen 8-) :mrgreen: :angel:

Autor:  Hyse [ Mi 22. Jan 2020, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein weiterer Mittelfranke (Nürnberg)

Hallo und Willkommen,

Wieder einer mehr aus Franken. Sehr schön.

Gruß aus Bamberg
Mario

Autor:  Stefan K [ Mi 22. Jan 2020, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein weiterer Mittelfranke (Nürnberg)

Willkommen und Grüße aus Nürnberg.

Autor:  Joezapp [ Mi 22. Jan 2020, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein weiterer Mittelfranke (Nürnberg)

Alles Gute aus Wien!

Autor:  Ella [ So 26. Jan 2020, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein weiterer Mittelfranke (Nürnberg)

Hallo,
willkommen, obwohl ich ja selbst noch Neuling bin.
Freut mich, dass es im näheren Umfeld doch einige
mit gleichen Interessen gibt.
Und das mit dem Franken-Trip sollte auf jeden Fall machbar sein.
Ich sag nur " Burgenstraße"
Ihr könnt da ja mal den Google auf frängisch Goggl fragen.
Da kann man geraume Zeit verbringen.
Schon allein wegen der Einkehr.
Viele Grüße
Chris

Autor:  Mykel [ So 26. Jan 2020, 23:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein weiterer Mittelfranke (Nürnberg)

Ein fröhliches Hallo nach Franken!

So ganz tot ist die Region nicht! Letztes Spätsommer hatten wir vom MG Car Club ein geiles Event im Fränkischen: https://www.mgcc.de/mgcc-frankenfahrt/

Das soll jetzt regelmäßig laufen, Fs & TFs sind (wie man sieht) durchaus willkommen. 2020 aber eher nicht (weil großes internationales Treffen in Würzburg), aber 2021 sicher wieder.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/