mgboard.de
https://mgboard.de/

Ein Neuer
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=16&t=13248
Seite 1 von 1

Autor:  bluestar [ Di 25. Jun 2019, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Ein Neuer

Vielen Dank für die Aufnahme ,mein Name ist Christian komme aus der Nähe von Freiburg im Breisgau (15 km)
Habe einen Mg tf 135 Cool blue ,komme eigentlich aus dem VW T3 Lager ,wollte mal wieder was kleines wendiges ,da ist mir dann dieser MG zugelaufen verstehe gar nicht warum die so niedrig im Kurs sind .

Autor:  Sven [ Di 25. Jun 2019, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Neuer

Na dann viele Grüße ans andere Ende des Schwarzwaldes. Die perfekte Umgebung für den TF hast du ja schon :up:
Viel Spaß damit.

Autor:  Lloyd [ Mi 26. Jun 2019, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Neuer

AAAAh, aus meiner Heimat :-)))),
Willkommen im Forum, viel Spass hier und schöne Frischluftausflüge^^

Autor:  Joezapp [ Mi 26. Jun 2019, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Neuer

bluestar hat geschrieben:
...verstehe gar nicht warum die so niedrig im Kurs sind.

Naja, damit alle billig zu diesem Vergnügen kommen... :D
Willkommen hier und heiße Grüße aus Wien. :up:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/