mgboard.de
https://mgboard.de/

Hallo aus dem Saalekreis
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=16&t=12939
Seite 1 von 1

Autor:  pink [ Mo 1. Okt 2018, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus dem Saalekreis

Hallo MG-Community,

wir haben uns vor zwei Wochen einen TF (EZ2005/104000 km) in die Garage gestellt und wollen Ihm von nun an die Pflege zukommen lassen, die er verdient.
Das gute Stück war vorher in Leipzig zugelassen und vielleicht erkennt Ihn ja jemand und kann uns ein bisschen mehr zur Historie sagen als der Händler, der eigentlich nichts wusste.

Da Serviceheft und Unterlagen so gut wie nicht vorhanden sind, werden wir auch erstmal alle Flüssigkeiten und den Zahnriemen wechseln lassen, sowie den sehr rostigen Auspuff (auch wenn er im Moment gut klingt) ersetzten....


schöne Grüße und vielleicht sieht man sich mal unterwegs.

Dateianhänge:
IMG_20180929.jpg
IMG_20180929.jpg [ 122.79 KiB | 3736-mal betrachtet ]

Autor:  xpower [ Mo 1. Okt 2018, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Saalekreis

Na dann schöne Grüße und viel Spass aus Dresden

Autor:  Joezapp [ Mo 1. Okt 2018, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Saalekreis

Schöne Grüße aus Wien und viel Spaß mit dem Teil, äh... Teilin. :lol:

Autor:  Der Wolf [ Mo 1. Okt 2018, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Saalekreis

Viel Spaß mit dem Gefährt britischer Ingenieurskunst und Grüße aus dem Münsterland

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/