mgboard.de
https://mgboard.de/

MG F LE75
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=10&t=14002
Seite 1 von 1

Autor:  g.seufert [ So 21. Aug 2022, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  MG F LE75

Verkaufe meinen MG F

z.Z 169466km wird aber weiter gefahren es kommen noch mehr hinzu

Zulassung 2001.

Fahrzeug ist mit einer LPG Gasanlage ausgestattet. Reicht für ca. 400Km mit knapp 25-30€ sehr angenehm.
Der Tank ist stehend im Vorderwagen. Das heisst der Kofferraum ist vollständig nutzbar.

HU im Juli gemacht.

KD mit Zahnriemen wird vor Verkauf noch gemacht. Oder im Preis verhandelt.

Es gibt noch viele Ersatzteile dazu. Falls die Teile nicht gewünscht werden wird er im Preis günstiger.
Kleiner Auszug, (Rumpfmotor, Kompl. Motor, Anlasser, Scheinwerfer, Stoßfänger vo+hi , Kotflügel vo re+li.)

Fahrzeug hatte mal einen Unfall vorne, der Repariert wurde aber sichtbar ist (Farbe, Stoßfänger riss)

Gebrauchsspuren sind vorhanden und zum Teil deutlich

Bei Fragen gerne melden

Dateianhänge:
innen.jpg
innen.jpg [ 454.74 KiB | 14915-mal betrachtet ]
Seite.jpg
Seite.jpg [ 266.98 KiB | 14915-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/