mgboard.de
https://mgboard.de/

MGF fast zu verschenken
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=10&t=13866
Seite 1 von 1

Autor:  ErnieMG [ Mo 27. Sep 2021, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  MGF fast zu verschenken

Hallo, ich gebe ab, einen 97er MGF, welcher fast fertig überholt wurde. Motor Kopfdichtung und alles drumherum wurde gemacht. Farbe schwarz nur vorn muss er neu lackiert werden, aber kein Unfall Verdeck ist gut Sitze ohne Abrieb Rest Bremslichtschalter ist ausgebaut und der Vorwiderstand für die Lüftung muss neu. Alles andere ist OK. Sehr gute Basis zum Fertigmachen. Linkslenker. Alle Schlüssel und Papiere vorhanden. Ich würde ihn ja auch an einen Liebhaber verschenken, aber einige Euros möchte ich schon gern. Steht trocken in 24589
0159 0585 3725

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/