Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
28.-30.08.09 Hunsrücktreffen 2009 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 247
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 28.-30.08.09 Hunsrücktreffen 2009
@ Gundi: Klar, MG steht schon in der Garage bereit voll bereift und voll betankt! :) Ich hoffe nur, daß das mit dem Wetter auch bei uns klappt. ich habe zwei voneinander unabhängige Vorhersagen gesehen und diese sagen gegenteiliges aus. Bei mir ist es momentan stark bewölkt und knappe 19°C, eigentlich das ideale Wetter zum Fahren, solange es nicht regnet. Also lassen wir uns überraschen, wie es morgen wird. In der Dackelgarage macht der Regen auch nichts aus, nur doof ist es dann vor dieser, gelle Udo.

@ Lars: Jepp, kein Problem. das Jägerhaus liegt sozusagen mitten im Wald. Ich hoffe, Dein Navi findet es, Ansonsten, lass mal grad schauen:

N 49.98219°, E 7.82576°

Das müßte ungefähr hinkommen..

Habe im Jägerhaus ab 20:00 Uhr den Tisch bestellt, wenn wir zu früh sind, weiß ich auch noch den ein oder anderen Weg, auf dem wir uns die Zeit vertreiben können;-)

@all: Wünsche Euch eine gute Anreise! Und vorab schon viel Spaß an diesem Wochenende.

Grüße
Lutz

_________________
MG TF, Trophy Yellow
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen


Fr 28. Aug 2009, 11:49
Profil Website besuchen

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:35
Beiträge: 131
Beitrag Re: 28.-30.08.09 Hunsrücktreffen 2009
Hallo Lutz,

Lutzebub hat geschrieben:
In der Dackelgarage macht der Regen auch nichts aus, nur doof ist es dann vor dieser, gelle Udo.


Das kommt allerdings stark auf die Dackelgarage an....Einen Eimer bezeichnet man ja auch als wasserdicht, wenn kein Tropfen raus läuft :o
Aber grundsätzlich ist das mit dem Regen ist ja nur ne Frage der Betrachtung.
Schließlich fallen die meisten Trofen ja an einem vorbei, und dass ist doch ein echter Grund zur Freude, oder? :konfus:

Bis denn dann


Fr 28. Aug 2009, 14:38
Profil

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 211
Wohnort: Köln
Beitrag Re: 28.-30.08.09 Hunsrücktreffen 2009
Hallo Zusammen,

nachdem ich/wir letztes Jahr mit Fremdfabrikat mitfahren durfte was sich im nachherein als einer der besten Ausfahrten (ca. 30 Fahrzeuge) herrausstellte die ich je mitgefahren bin, so wünsche ich euch allen dieses Jahr:

Tolles trockenes Wetter
Unfall/Pannenfreie Fahrt
Schöne Strecken (Sicher bin!!!)

und Abends ne schöne "3. Halbzeit".

Gruß Jürgen.

_________________
Gruß Cebi


Fr 28. Aug 2009, 15:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1067
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: 28.-30.08.09 Hunsrücktreffen 2009
zuhause bin....scheeeeee wars....
Vielen Dank Lutz und Jochen für die, wie immer, gelungene Orga, die tollen Strecke und das Klasse Wetter...
CU..spätestens next yr :up:

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


So 30. Aug 2009, 19:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jan 2009, 23:57
Beiträge: 101
Wohnort: Neustadt-Weinstraße
Beitrag Re: 28.-30.08.09 Hunsrücktreffen 2009
Hallo,
wir sind auch gut Daheim angekommen und es hat uns beiden sehr gut gefallen. Werden zu 100% das nächste mal wieder dabei sein.
Vielen Dank auch von Andrea und mir an Lutz und Jochen für das wirklich gelungene Wochenende. :up:

Jetzt warten wir auf bestimmt viele tolle Bilder der Tour. :D

_________________
________________
Gruß Martin


ex MGF VVC Bj.99 jetzt Range Rover P38 4,6 Bj.98


So 30. Aug 2009, 19:42
Profil

Registriert: So 18. Jan 2009, 02:35
Beiträge: 136
Wohnort: Darmstadt
Beitrag Re: 28.-30.08.09 Hunsrücktreffen 2009
Hallo Zusammen,

ich bin auch wieder daheim. Nochmals vielen Dank an Jochen und Volker.

Die Ausfahrt hat mir sehr gut gefallen. Wetter war auch klasse, was will man mehr :up:

VG,
MGFreund

_________________
VG,
Christian


MG-Stammtisch der Region: Rhein-Neckar-Main, am 2. Samstag im Monat.
Homepage: http://www.mg-stammtisch-rnm.eu


So 30. Aug 2009, 19:57
Profil

Registriert: So 18. Jan 2009, 02:35
Beiträge: 136
Wohnort: Darmstadt
Beitrag Re: 28.-30.08.09 Hunsrücktreffen 2009
Korrektur,

sollte natürlich Jochen und Lutz heißen.

Mein Namensgedächtnis ist leider nicht das Beste.

VG,

MGFreund

_________________
VG,
Christian


MG-Stammtisch der Region: Rhein-Neckar-Main, am 2. Samstag im Monat.
Homepage: http://www.mg-stammtisch-rnm.eu


So 30. Aug 2009, 20:00
Profil

Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:24
Beiträge: 668
Wohnort: Neu-Ulm
Beitrag Re: 28.-30.08.09 Hunsrücktreffen 2009
So bin auch weider daheim.
Fein wars.
Lauter neue Leute. Geile Strecke. Was soll man mehr sagen. :)
Mal sehn obs nächstes Jahr nochmal klappt. ;)


So 30. Aug 2009, 20:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 13:12
Beiträge: 20
Wohnort: Baden-Württemberg
Beitrag Re: 28.-30.08.09 Hunsrücktreffen 2009
Hallo Lutz und Jochen,
danke für die tolle Ausfahrt ,es hat mächtig Spass gemacht.
Wir freuen uns auf´s nächste Jahr.
Gruß Sibylle und Michael

_________________
Sie werden sich an das erste Mal erinnern, wenn Sie ihren MG TF fahren.


So 30. Aug 2009, 20:39
Profil

Registriert: So 18. Jan 2009, 02:35
Beiträge: 136
Wohnort: Darmstadt
Beitrag Re: 28.-30.08.09 Hunsrücktreffen 2009
@Rotr69s
Da habt Ihr aber mehr als einen Schutzengel gehabt :D
Wie kann man eigentlich fast jede Kurve (und ja ich meine es so) auf der Gegenfahrbahn anfahren?
Das ist nicht nur mir so aufgefallen!

Ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen, es hat ja funktioniert. Aber einer muss sich ja wohl opfern.

VG,
MGFreund

_________________
VG,
Christian


MG-Stammtisch der Region: Rhein-Neckar-Main, am 2. Samstag im Monat.
Homepage: http://www.mg-stammtisch-rnm.eu


So 30. Aug 2009, 22:44
Profil

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 23:08
Beiträge: 831
Beitrag Re: 28.-30.08.09 Hunsrücktreffen 2009
Hallo, das war wirklich eine gelungene Aktion.
Danke an Lutz und Jürgen, wirklich tolle Orga.
Was soll ich sagen, wir sind nächstes Jahr wieder dabei, ein besseres Lob kann man nicht vergeben.
Habe erste Bilder hochgeladen, unsortiert, und das kann ein bisschen dauern bis der FTP anspringt.
ftp://Events:fxstc@klausweis.dyndns.org

Danke, Klaus und Christine

_________________
Jetzt British Steel !!


Mo 31. Aug 2009, 06:19
Profil

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:35
Beiträge: 131
Beitrag Re: 28.-30.08.09 Hunsrücktreffen 2009
:lol: :lol: Joh, wir sind auch schon seit gestern Abend zu Hause, kommen aber noch immer nicht aus dem "grinsmodus" raus :lol: :lol:
Wir hatten noch ne super tolle Rückfahrt, mit nettem Motorradpärchen auf der Fähre, super Sonnenuntergang im Rückspiegel, und tollem Mondschein, bei klarem Himmel. Was für ein Ausklang.
Kleiner Tipp für alle: Vergesst das Wispertal für 2009, Nicht nur dass der Belag inzwischen flächendeckend misserabel ist, es kommt auch noch eine große Baustelle dazu. Lange Schotterstrecke, und ewige Rotphase, weil einspurig.
Aber das ändert nicht das geringste:

Geiles Wochenende, mit sehr hohem Suchtpotential :up: :up: !!
Lutz, Jochen: Es grenzt ja schon an Wunder, dass ihr noch keine Schwierigkeiten mit der Drogenbeauftragten habt.......

Ach ja ganz wichtig, wir können die Anmeldung für 2010 nicht finden :shock: :angel: :lol:

Freuen uns schon auf die vielen liebgewordenen Gesichter, beim nächsten Treffen......


Mo 31. Aug 2009, 08:15
Profil

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:35
Beiträge: 131
Beitrag Re: 28.-30.08.09 Hunsrücktreffen 2009
und extra für euch
@ Gundi & Renè: Daumendrücken hat gaaanz doll funktioniert. Selbst die paar Wolken am Samstag, die es dennoch geschaft hatten waren so gedrückt, dass kein Tropfen mehr raus kam. Wir hoffen, dass es bei euch im nächsten Jahr klappt, auch wenn die Anreise nicht gerade ein Katzensprung ist.
Wir wissen wovon wir reden, sind ab nächster Woche schließlich ganz bei Euch in der Nähe. Aber leider ohne F. Dafür mit vollem Kajak- Equipment.......


Mo 31. Aug 2009, 08:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29
Beiträge: 1370
Wohnort: Südhessische Idylle
Beitrag Re: 28.-30.08.09 Hunsrücktreffen 2009
Geile Strecken, sehr nette Leute, traumhaftes Wetter, keine Ausfälle, perfekte Orga - ich würde sagen: :up: :up: :up:

Bin auch gut heimgekommen, mit dem Sonnenuntergang im Rückspiegel später schien der Mond helle, also ein gelungenes Ende eines einfach geilen Wochenendes ;)
Die Tage werde ich dann mal den schwarzen Gummiabriebs-Schleier vom Trophy waschen und die Profiltiefe prüfen müssen 8-)

Bilder werden online gestellt, sobald ich heute dazu komme, sie zu sichten und zu sortieren!

Nochmals besten Dank für das schöne HT2009 und freu mich schon auf's nächste!

_________________
-----------
Viele Grüße
Peter


MGF Trophy 2001 trophy yellow
MGF MPI 2001 solar red


Mo 31. Aug 2009, 12:03
Profil

Registriert: Di 24. Feb 2009, 20:45
Beiträge: 3
Wohnort: Raum Hermeskeil - Trier
Beitrag Re: 28.-30.08.09 Hunsrücktreffen 2009
Das war wie in den letzten 2 Jahren wo wir auch schon dabei sein durften wieder ein gelungener Auftritt.

Jochen und Lutz müssen einen guten Draht zum Wettergott gehabt haben, zumal es noch am Freitag hieß, das es am WE max 18-21 °C gibt.

Super Orga, sehr nette Leute und super Strecke. :up:

Leider konnte der Ouzo nicht ganz genossen werden, da wir noch Heim Fahren mussten. :x

Ach, als dann alle in Sembach nach und nach wegfuhren und am Ende nur unser aber doch schöner F dort stand waren wir schon sehr traurig, daß das WE vorbei ist :cry: :cry:

Wir sind sicher beim nächsten HT 10 wieder dabei.

Gruß

Tanja + Manfred


Mo 31. Aug 2009, 15:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:01
Beiträge: 46
Wohnort: Dahme
Beitrag Re: 28.-30.08.09 Hunsrücktreffen 2009
F-online hat geschrieben:
und extra für euch
@ Gundi & Renè: Daumendrücken hat gaaanz doll funktioniert. Selbst die paar Wolken am Samstag, die es dennoch geschaft hatten waren so gedrückt, dass kein Tropfen mehr raus kam. Wir hoffen, dass es bei euch im nächsten Jahr klappt, auch wenn die Anreise nicht gerade ein Katzensprung ist.
Wir wissen wovon wir reden, sind ab nächster Woche schließlich ganz bei Euch in der Nähe. Aber leider ohne F. Dafür mit vollem Kajak- Equipment.......


Hier in der Nähe, wo?
Wie schauts aus- Kaffee oder Tee bei uns ? :up:
auch ohne F-chen jederzeit herzlich hier willkommen. :)

LG Gundi & René

_________________
Carpe Diem- fahr MG!


Mo 31. Aug 2009, 16:17
Profil

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:38
Beiträge: 83
Wohnort: Alsfeld
Beitrag Re: 28.-30.08.09 Hunsrücktreffen 2009
So, nun finde ich auch die Zeit mich der Meinung meiner Vorredner anzuschließen ;)
Ich kann eigentlich zu dem was gesagt wurde nur noch hinzufügen, dass Lutz uns mit seinem Didgeridoo sehr erfreut hat! :up:

Lutz und Jochen.....ihr seid so guuut!!!!!

_________________
Gruss André
Feel the difference


Mo 31. Aug 2009, 21:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29
Beiträge: 1370
Wohnort: Südhessische Idylle
Beitrag Re: 28.-30.08.09 Hunsrücktreffen 2009
Habe jetzt mal die Samstagsbilder hochgeladen.
Zu finden bei:
https://fotoalbum.web.de/gast/pbergmann ... treffen_09
Passwort: ht09

Sonntagsbilder dann morsche ;)

_________________
-----------
Viele Grüße
Peter


MGF Trophy 2001 trophy yellow
MGF MPI 2001 solar red


Mo 31. Aug 2009, 22:43
Profil

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:35
Beiträge: 131
Beitrag Re: 28.-30.08.09 Hunsrücktreffen 2009
Mata01 hat geschrieben:
Hier in der Nähe, wo?
Wie schauts aus- Kaffee oder Tee bei uns ?
auch ohne F-chen jederzeit herzlich hier willkommen.


Hallo Ihr zwei,

Danke für die Einladung :D
Nehmen wir doch natürlich sehr gerne an. Mal schauen, wie`s schaut.........wir arbeiten drann :lol:
Habe euch ne PN geschrieben.

@ Peter:
Tolle Bilder :up: :up:
Habe beim anschauen vom "grinsmodus" in den "gänzehautmodus" gewechselt, schade dass das Wochenende wirklich schon vorbei ist......


Di 1. Sep 2009, 09:21
Profil

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:35
Beiträge: 131
Beitrag Re: 28.-30.08.09 Hunsrücktreffen 2009
Hallo @ al,

unten schon mal der Link zu den Sonntagsbildern. Leider nur bis Parkplatz Weise Grube, dann waren die Akkumulatoren leer :o :oops:

Ich hoffe und arbeite drann, dass die Samstagbilder auch noch diese Woche online gehen
http://www.picfront.org/f/W2NWo3lW2t/d/


Di 1. Sep 2009, 18:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de