Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3006 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ... 151  Nächste
Friese frisiert ! Na dann ... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
HALLELUJAH ! BALD IS PARTYTIME !

10 Jahre hier im Forum und ich hätte die Party auch fast verpasst. :konfus: :lol:

Tatsächlich .... angemeldet November 2012, heilige Marie ... fast 10 Jahre !

Ist aber echt ne Menge passiert.

Saugeile Zeit. Aufregende Zeit. Auch deprimierende Zeit. Hoffnungsvolle Zeit.

Und vor allem:

Super lustige Zeit ! Und auch super sportbetonte Zeit, denn ich bin seitdem noch nie soviel Fahrrad gefahren. :angel:

Rank und schlank isser während der MGF Zeit geworden. :up:

Ich hab jetzt, glaub ich, auch alle Farben gehabt, bis auf Lila, Aluminia, Bordeaux, Blau, Gelb, Weiss und vor allem Grün. Und das wird auch ganz sicher so bleiben.

Und beerdigt hab davon original auch alle.

Gefühlt zumindest ... :mrgreen:

Leute ganz ehrlich und keine Bange, ich werd jetzt bestimmt nicht gefühlsduselig, ABÄ: ich werd nie und never ein anderes Auto fahren, als diese kleinen Racker ... :D

Dabei gehts mir aber eher um diese einzigartige Fahrergilde.

Die entpuppte sich nämlich als 1A Endzeit geile Renngemeinschaft. :up:

Leute, ich feiere Euch ! Ich bin absolut von den Socken, das ich damals den richtigen Link geklickt hab, bzw, das Ihr mich noch nicht rausgeschmissen habt. :lol:

Denn so richtig gebacken, krieg ich ohne Hilfe von Euch und speziell Jan, den beiden Thorstens und auch immer wieder Mykel, eigentlich goar nix.

Und nun hab ich ne Halle und ich wünsch mir eigentlich nix sehnlicher, als das Ihr alle jetzt mit Kind und Kegel nach Kiel zieht. :mrgreen:

Denn ich nehm wieder Fahrt auf.

Was aber, wie wir alle wissen, zu nicht allzu viel führen wird ....

Mannix !!! :mrgreen:

Mykel hat den Braten natürlich schon gerochen und hat sich in Windeseile in Richtung Süden abgesetzt.

Schlau wie er ist.

Im Ernst mal: ich hab hier vorhin mal irgendwo drin gelesen und hab selbst Tränen gelacht, als mir die Umstände wieder eingefallen sind, die zu diesen abstrusen Stories führten.

Würd ich nicht wie immer im Bett rumliegen, wär ich echt vor Lachen vom Stuhl gekippt. :lol:

Und dabei hab ich hier immer noch nich alles reingekritzelt.

EHRLICH !!!!

Ich letztens auf der Hamburger Reichststrasse ... ahhh, neeee, besser nich ...

Das erzähl ich Euch irgendwann mal wieder in nem Zelt im Nirgendwo.

Und die mit den beiden Polizistinnen in Sittensen auch, die glaubt mir KEINER ! 8-)

Schön hier zu sein.

Euer Cadde

PS. und ne Party in der Halle ?

Wenn das kein Anlass is ! :D

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Sa 23. Jul 2022, 20:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Moinsen, der Turbo oder was noch von dem über ist, geht jetzt nächste Woche nach Kiel.

Dank dem Jochen / Bohli der mir fast den ganzen Laden leergekauft hat.

Somit wird wieder mal alles gut. 8-)

Gruß in die Pfalz

Dank Dir, Jochen. :up:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Fr 29. Jul 2022, 08:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49
Beiträge: 1112
Wohnort: Rockenhausen
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Kein Thema, hat gerade gut gepasst.
Dank der kleinen Problemchen, die mein F hat, ist so ein Ersatz-Motor-Steuergerät und Einspritzleiste immer mal gut zum Tauschen :-)

_________________
MG F VVC / 1999 / tahiti blue
21. Hunsrücktreffen 2023 ==> der Thread zum Treffen
HOMEPAGE Hunsrücktreffen


Fr 29. Jul 2022, 09:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Freut mich, das ich helfen kann !

;)

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Fr 29. Jul 2022, 13:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Moinsen,

ich hab das Gefühl wir bauen zuerst mal die Halle um den Turbo, damit die Grundvoraussetzungen für einige Stunts gelegt werden. :lol:

Somit mussten wir erstmal das Loch buddeln, um das Fundament für die Hebebühne zu schütten. Bis das letztendlich zum Schütten kommt, haben wir die Tage noch ein bisschen zu tun.

Aber das Loch ist schonmal da:

Dateianhang:
DSC_0008.JPG
DSC_0008.JPG [ 301.96 KiB | 6578-mal betrachtet ]


Und da sieht man den Meister at work.

Und dann muss das noch 4 Wochen abbinden, wie ich hörte.

Na ja, wird schon.

Und nebenbei kann ich nach 4,5 Jahren endlich Vollzug vermelden:

Der "Turbo" bzw. Rest davon, hmmm Jan würde sagen Schrotthaufen, hat sein Domizil zwischen den Birken auf meiner Heimatinsel verlassen und steht in Kiel in der Halle.

Endlich !

Ich sag nichts weiter, aber nu kann ich endlich in Ruhe dran weitermachen.

Was sag ich immer:

Alles wird gut.

Und wie immer: ohne der Hilfe von der Sprotte, würd der sich da immer noch in den Boden rosten.

Dank Dir, Thorsten! :up:

;)

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Di 30. Aug 2022, 10:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Mein lieber Schwan...ähm Cadde :mrgreen:

10 Jahre ertragen wir dich hier nun schon, echt jetzt? Wahnsinn, wie die Zeit....

In diese Zeit fällt auch dein Spontanbesuch bei unserem über 500 km entfernten Stammtisch. Werd´ nie vergessen, wie damals aus dem Nichts plötzlich ein Mini mit HH-Kennzeichen am Biergarten vorgefahren ist und dann stand er da, der Cadde leibhaftig. Das war ein Spaß :lol:

Aber mein Gegenbesuch bei dir im hohen Norden war auch nicht von ganz schlechten Eltern. Und deine persönliche Stadtführung 8-) Nicht vergessen werde ich dein Gitarrensolo zu meinem Geburtstag auf St. Georg (kurz die Ecke rum wo 9/11 geplant wurde :roll: , nein, damit hatte der Cadde mal nix zu tun, ehrlich!)

Immer wieder schön, von dir zu hören und zu lesen. Party klingt gut, dann soll der Bundesfiaskominister aber vorher noch das 9-Euro-Ticket verlängern :up:

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Di 30. Aug 2022, 13:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Hell yes, Peter ! :lol:

Wird mal wieder Zeit fürn Bierchen, wa ? :up:

Lange nicht gesehen.

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Mi 31. Aug 2022, 17:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Stimmt :(

Nächster Stammtisch bei uns am 25. Sept. :up: :mrgreen:


Do 1. Sep 2022, 22:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Ich komm wenn dann mit dem Fahrrad, da es das 9 EUR Ticket ja leider nicht mehr gibt... :(

Ne andere Option der Langstreckenbewegung seh ich nicht ... :lol:

:mrgreen:



P.S für die langen Winterabende hab ich was für Euch :

Youtube Kanal "SuperfastMatt" :lol:

Da Projekt Binky ja nun leider fertig ist, übernimmt der hier die visuelle Aufklärungsarbeit fürs werkeln am Auto.

Der Bengel hat original meinen Humor. Dummerweise kann der auch was.

Im Gegensatz zu mir. :mrgreen:

Aber ich hab mir vor Zeiten auch mal gedacht, wenn ich nen YT Kanal/Film mach, dann würd ich das so und so machen ...... kleiner Zeitsprung ... 4 Jahre später...

Tja, da isser ! Nur nich von mir ... :lol: Was mir viel Zeit eingespart hat. 8-)

Mein Lieblingsspruch von dem ehemaligen Tesla Ingenieur:

"Ich mir zu 70% sicher, dassas ne gute Idee is ... ! :lol:

"questionable good" :lol:

Und die Pleiten lässt er auch nicht aus ! Geiler Typ !

Top Channel, wie ich finde.

Klare Empfehlung !

:up:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Fr 2. Sep 2022, 08:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Update von der norddeutschen Abwehrikone:

Mein zehnjähriges Forumsjubiläum vieler Worte ohne nennenswerten Fortschritt soll nach seiner Meinung besser in den September vorverlegt werden.

Ok, macht Sinn. :up:

Damit uns die nordischen Tropical Storms im November nich vom Deich pusten ...

Bzw. man draussen noch entspannt ohne Daunenjacke ein Bierchen zischen kann.

Ach du Scheisse, das is ja bald ! :shock:

Morgen trifft sich der Festausschuss bei Jan.

Holy shit.

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Fr 2. Sep 2022, 09:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
So, der Festausschuß hat gestern getagt, leider haben sich 2 der 3 Mitglieder nach 2-3 Bier und ner Buddel Ouzo von der Entscheidungsfindung einiger Diskussionspunkte auf unserer Liste etwas früh ausgeklinkt... :lol:

Die sind beide derzeit wohl noch etwas mit Bewusstseinsfindung beschäftigt... :angel:

Na ja, der Eine hat bei mir gepennt, hat sich aber noch nicht gemeldet, ob er heil Zuhause angekommen ist. AB ist an ... :roll:

Hmmm, muss ich mir da Sorgen machen ?

Naaa, der ist schon groß und wird sich sicher hier auch noch bzgl. des Stammtisches mit einer genauen Adresse des Eventstandorts melden.

Also: 2. Hamburger Stammtisch am 01.10. in der Halle bei Kiel, für alle die sich für ein warmes Bier todesmutig aus den Armen der Liebsten reißen können, um sich in das grösste Funkloch Europas aufzumachen. ;)

Erwartet nix, is besser... aber alles kann passieren. Ungefähr so wie gestern. Nordischer Stammtisch eben ...

:mrgreen:

Und Nein, Sprottman, ich hab keine Kopfschmerztablette ... :lol:

Und der hat mir gestern glatt noch so ne richtige Horrorstory aufgetischt:

"Du hast gar keinen Turbokrümmer und Turbo an Deinem Auto, wo isn das ? "

Ich: "wat ?" :shock:

Die haben mir anscheinend den Kitey Nr. 1 samt Turbo geklaut, so scheint es.

Das find ich allerdings ganz schön Scheisse ...

:|

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


So 4. Sep 2022, 14:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 1304
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Fuck

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC MKI ('96) BRG (HAM) - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI MKI ('98) BRG (HFF) - Donnerstag 29. Oktober 1998
MG TF 135 Spark ('04) XPower Grey (LEF) - Mittwoch 20. Oktober 2004


So 4. Sep 2022, 18:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2015, 18:05
Beiträge: 600
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Wo ist das denn passiert, in der neuen Halle oder stand der noch auf der Insel?


So 4. Sep 2022, 21:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Natürlich beim Griechen, Uli... ! :evil:

Ich bin Grieche :angel: ( seitdem die Mamma nen Narren an mir gefressen hatte und mich da die Jahre aufgepäppelt hat ) und die waren das nicht.

Das Auto stand sozusagen auf griechischem Hoheitsgebiet.

Aber wartet mal ab, unser Mann von Holstein Kiel will sich noch mal vergewissern.

War sich jetzt dann doch nich sicher, ob er das da richtig gesehen hat.

So spielen die da oben übrigens auch Fussball. :roll: :mrgreen:
Wär jetzt das erste Mal, das ich mich freuen würde, wenn das Fakenews wären.

Es gibt also noch ein wenig Hoffnung.
Er wird da die Tage noch mal genau schauen, sagt er.

Sprottman hab ich gestern Abend übrigens noch erreicht.

War gestern den ganzen Tag noch KZH... :mrgreen:

Männer, Ihr ahnt was fürn Spass ich hab, mit den beiden Strategen hier oben.

Interessant: bei dem einen wirkt der Alkohol als reinrassiger Methadonersatz und der eigentliche Ruhepol der Truppe, verwandelt sich in einen tasmanischen Teufel mit so richtig Schaum vorm Maul. Jesus Christ, what a devil ! :lol:

Ach, ... meine beiden Gremlins ... schön das ich Euch meine Freunde nennen darf.

Life´s good ...

Da sind doch überall jetzt Erntefeste, wolln wir da nächste Woche nich gleich zum nächsten ?

Seid Euch sicher, dann hab ich auch ne Kamera dabei ! Ich bin so ein Idiot ... :?

Ich hatte natürlich gerade an diesem Abend keine dabei...

Bilder für den MGF Kalender... stellt Euch das vor ! :lol:

Ich kann nich mehr... :lol: :lol: :lol:

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Mo 5. Sep 2022, 08:36
Profil

Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:42
Beiträge: 181
Wohnort: Kiel- Schulensee
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Dateianhang:
Dateikommentar: Ein Musiker bei harter Körperlicher Arbeit.
DSC00445.JPG
DSC00445.JPG [ 164.86 KiB | 6164-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Der Unfug nimmt seiner Lauf
DSC00444.JPG
DSC00444.JPG [ 166.12 KiB | 6164-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Der Unfug nimmt seiner Lauf
DSC00444.JPG
DSC00444.JPG [ 166.12 KiB | 6164-mal betrachtet ]
So, das schreit ja förmlich nach richtig Stellungen.
Aber wo fange ich am besten an. Ach ja, wir haben Caddes Müll von der Insel geholt bevor die Örtliche Umweltbehörde eischreitet. Alleine als wir ankamen
fragte ich Carsten wo er denn nu stehen würde. Nach vielen Hinweisen sah ich endlich ein kleines Stück von der Heckschürze und ein Viertel eines Rücklichts.
Ich hatte Zweifel ob der sich noch bewegen lässt. Wieder erwarten klappte es aber doch alles in Allem ganz gut. Nach näherer Betrachtung: eigentlich sieht die Kiste aus, wie alle Autos von Carsten. Von außen fehln Teile, von innen vermüllt. Als hätte er ihn gestern erst geparkt. Bilder hab ich lieber aus der Ferne gemacht, damit das ganze nicht so deprimierend wirkt. Eigentlich gings mir aus eher um Carsten Gesichtsausdruck. Welch unerschütterlichen Glauben er ausstrahlt das, das was er Auto nennt, wieder ans laufen kommt. Oder ist es doch das Kind in ihm, das sich wieder auf Dummheiten Freud.


Dateianhänge:
Dateikommentar: So sieht ein glückliches Hamburger Kind aus
DSC00446.JPG
DSC00446.JPG [ 121.05 KiB | 6164-mal betrachtet ]
Mi 7. Sep 2022, 19:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2015, 18:05
Beiträge: 600
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Seh geil, wenn meine Kupplung wieder tut, muss ich glaube ich mal nach Kiel ;-)


Sa 10. Sep 2022, 22:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Der Stand ja wirklich schräg gegenüber vom Griechen (ich erkenne es noch und erinnere mich, Wirt damals mit ohne Pappe wegen zuviel Ouzo) :lol:

Und Cadde fast wie mit nem Popper-Scheitel, chick der Jung aka alter Klampfenzupfer :up:

Wenn dat immer noch derselbe Schwatte is, der damals unterm Carport stand, isser ja nich weit wech gekommen...

Aber nu, ab ins Kieler Outback :mrgreen:

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


So 11. Sep 2022, 12:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2015, 18:05
Beiträge: 600
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Ist nu noch alles dran am Turbo?
Meiner fährt wieder, Cadde, sag Bescheid falls es eine Party gibt, dann bing ich auch den Temp Sensor mit, den ich noch von Dir habe.


Mo 12. Sep 2022, 22:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Wir singen alle: "Er hat die Haare schön. Er hat die Haare schön...etc"

Ich mach jetzt das Projekt Metal Haare ... also lang ... hat nen Grund, Peter. :)

Denn ich mach jetzt mit Steve Morse und Marko Minnemann in nem Projekt mit: "Legacy Pilots" und wenn alles klappt, dann spiele ich nächstes Jahr mit denen Rockpalast an/bei/ wieauchimmer Loreley.

Dann gnidelt der Ex Hartz4ler mit Steve Morse um die Wette ...

Und ich werd das sowas von Verkacken, denn er ist einer meiner Heroes !

Ich kann das eh noch nicht wirklich glauben...

Na ja, Zukunftsmusik ...

Bleiben wir beim Verkacken:

Der Turbo wurde nicht geklaut.

Thorsten hatte wohl morgens noch Brötchen auf den Augen ... :mrgreen:

Alles noch da. :up:

Uuuuund:

Das wird keine Party !

Es wird eher ein Happening.

Whatever ...

Thorsten will Sitzmöglichkeiten besorgen ...

Er sagt, ich soll 2 Grill besorgen und dann mitbringen.

Und fangt bitte nich jetzt schon an zu nölen, das Ihr keine Wurst abbekommen habt, denn ich hab keinen Blassen, wieviele er da vorab kaufen will.
Kein Mensch weiß, wieviele da überhaupt kommen.

Ich denke zwischen 4 und 400 Autos bzw. Teilnehmer ohne Möglichkeit für die Mädels auf die Toilette zu gehen. Yeah !

Nein, wir stellen da sicher keine Dixie Klo´s auf.

Das wird ein Fest.

Woodstock ohne Live Musik und ohne Klo´s.

Ein Happening eben !

;)

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Di 13. Sep 2022, 09:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Wirt damals mit ohne Pappe wegen zuviel Ouzo) :lol:

:lol: :lol:

Ach jaaa, stimmt ja. Du hast den ja da gesehen, Peter.

Echt, der hat da sowas von lange gestanden ...

Und ja, mit der Kiste hat alles angefangen ...

:lol:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Di 13. Sep 2022, 09:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3006 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ... 151  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de