Aktuelle Zeit: Fr 7. Okt 2022, 17:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
20. MG-Hunsrücktreffen 27.08.-03.09.2022 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 240
Wohnort: Dörrebach
Beitrag 20. MG-Hunsrücktreffen 27.08.-03.09.2022
- Jubiläum -

Wir freuen uns, Euch dieses Jahr zum 20. MG-Hunsrücktreffen 27.08.-03.09.2022 einladen zu können!

Es geht in diesem besonderen Treffen, wie vor 10 Jahren, wieder auf große Tour. Diesmal eine Woche in den Alpen mit Schwerpunkt Tirol. Insgesamt haben wir 7 Tage vorgesehen. Sobald wir eine genauere Planung haben, werden wir Euch in Kenntnis setzen, damit Ihr Unterkünfte buchen könnt.

Mit etwas Glück werden die Coronarageln uns dieses Jahr mehr Möglichkeiten bieten, als in den vergangenen beiden Jahren.

Wir hoffen, dass Ihr Zeit, Lust und Laune für das etwas ausgefallenere MG-Hunsrücktreffen in 2022 habt und uns auf den Alpenpässen begleitet.

Die Homepage ist aktualisiert, Anmeldung ist auch freigeschaltet.

Beste Grüße
Lutz und Jochen

_________________
MGF VVC 1997, Amaranth
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen
19. Hunsrücktreffen 2021 ==> der Thread zum Treffen[/color]


So 10. Apr 2022, 00:18
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1064
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: 20. MG-Hunsrücktreffen 27.08.-03.09.2022
Sodele.. angemeldet. :) In welchem Zeitraum es bei uns möglich ist, wird sich zeigen.

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


So 10. Apr 2022, 18:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 240
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 20. MG-Hunsrücktreffen 27.08.-03.09.2022
Liebe MG-Hunsrücktreffener!

Wir sind überwältigt von der Anzahl der Anmeldungen und dass jeder so viele Tage mitfahren will, wie nur möglich. Einfach KLASSE!

Jochen war sehr fleißig und hat generalstabsmäßig eine tolle Streckenplanung aufgestellt. Anbei der Kurzüberblick über die Strecke mit den jeweilig wichtigen Punkten und Tagesablauf. Änderungen natürlich vorbehalten. Wenn das Wetter nicht so mitspielt, müssen wir sowieso die ein oder andere Strecke umplanen. Im z.B. Nebel über irgendwelche Pässe zu fahren ist unsinnig. Wir haben keine gemeinsame Abendessen geplant. Wenn jemand von Euch da vielleicht noch die ein oder andere gute Idee hat, was diesbezüglich wo geht, kann er es gerne in Absprache mit uns in Angriff nehmen :-)

Jochen hat auch schon ein Roadbook erstellt, sodass jeder auch anhand dessen die Tagesstrecken auf eigene Faust / im eigenen Tempo fahren kann, wenn er will. Aktuell ist er noch am verfeinern der ein oder anderen Strecke und somit wird das Roadbook noch auf den aktuellsten Stand gebracht. Wenn wir und zu 95% sicher sind, verschicke ich es auch gerne.

Angelika rief mich diese Woche an, mit einem Tipp für die Frühanreisenden:
Sie haben für den 26.08.2022 im Fürstenhof https://www.fuerstenhof-kempten.de/zimmer.html in Kempten gebucht. Dort seien noch 12 Zimmer frei: Frau Friedrich 083125360 ist von Angelika und Ralf informiert worden, dass evtl. noch jemand aus der Truppe dort was buchen würde. Parkplätze vorhanden. Ich werde dort ein Zimmer für Martina und mich klarmachen.

Detlef schrieb gerade, dass der Fürstenhof eine Empfehlung wert ist. Er und Conny waren schon dort.

In Reit im Winkel haben Jochen und ich zufälligerweise beide im Theresenhof gebucht.
In Villach hat Jochen im B&B und in Maniago haben wir beide in der Casa Valcellina gebucht.

Vielleicht findet sich da ja noch die ein oder andere Übereinkunft.

Oktogonale Grüße,
Lutz

_________________
MGF VVC 1997, Amaranth
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen
19. Hunsrücktreffen 2021 ==> der Thread zum Treffen[/color]


Di 19. Apr 2022, 23:44
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5153
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: 20. MG-Hunsrücktreffen 27.08.-03.09.2022
Moin,
angemeldet.
:mrgreen:

Nachtrag: Hotels gebucht.

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


Mi 20. Apr 2022, 14:04
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 240
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 20. MG-Hunsrücktreffen 27.08.-03.09.2022
Wie sieht es denn bei Euch Mitfahrern soweit aus mit Zimmerbuchungen? Seid Ihr alle unter?
Grüße,
Lutz

_________________
MGF VVC 1997, Amaranth
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen
19. Hunsrücktreffen 2021 ==> der Thread zum Treffen[/color]


Fr 10. Jun 2022, 12:00
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49
Beiträge: 1081
Wohnort: Rockenhausen
Beitrag Re: 20. MG-Hunsrücktreffen 27.08.-03.09.2022
Hallo Lutz.

Ich schick Dir ne Liste mit dem mir bekannten "letzten Stand".

Viele Grüße
Jochen

_________________
MG F VVC / 1999 / tahiti blue
20. Hunsrücktreffen 2022 - Jubiläumstour ==> der Thread zum Treffen
HOMEPAGE Hunsrücktreffen


Fr 10. Jun 2022, 14:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 240
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 20. MG-Hunsrücktreffen 27.08.-03.09.2022
Liebe Mitfahrerinnen und Mitfahrer, aktive und passive!!

Heute kamen Bärbel, Bernd, Jutta und Udo zu Besuch. Es sei was dringendes...

VIELEN LIEBEN DANK!!! DAS WAR EINE ÜBERRASCHUNG!!! :up: :D

Ich habe mich sehr gefreut über das klasse Geschenk und vor allem über die ganzen Unterschriften. Ihr seid einfach klasse oder wie der Rosenthal immer sagte: Spitze!! Was soll ich sonst noch sagen. ich bin gerührt, dass Ihr das gemacht/mitgezogen habt. Was anderes fällt mir nicht ein. Das Treffen lebt genau aufgrund dieser tollen Menchen, Begegnungen, Freundschaften. Hier haben sich Leute gefunden, die Spaß an der Sache haben und einfach auch noch genießen können.

Machen wir weiter so! Die Planungen laufen, Jochen schreibt superfleißig Newsletter und Tagesbeschreibungen - einfach klasse, was er alles leistet!! Hoffen wir also, dass bei dem diesjährigen Treffen alles glatt läuft. Denkt dran: die Autos sind auch nicht mehr die jüngsten, also vor der Fahrt noch einmal schön streicheln und gute Worte zuflüstern. Ich bin gespannt, wie wir uns schlagen (also die MGs).

Beste Grüße und noch einmal vielen lieben Dank!
Lutz

_________________
MGF VVC 1997, Amaranth
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen
19. Hunsrücktreffen 2021 ==> der Thread zum Treffen[/color]


Do 7. Jul 2022, 22:33
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49
Beiträge: 1081
Wohnort: Rockenhausen
Beitrag Re: 20. MG-Hunsrücktreffen 27.08.-03.09.2022
Den Dankesworten kann ich mich nur anschließen.

Bevor das Geschenk im Hunsrück übergeben wurde war o.g. Delegation in der Pfalz und hat auch mir eine tolle bleibende Erinnerung überreicht.
Ich musste aber versprechen, erstmal nichts zu sagen oder zu schreiben, damit es für Lutz auch noch eine Überraschung ist. ;-)

Es wird dafür definitiv einen Ehrenplatz geben!

Vielen Dank nochmal !
Und Ihr wisst ja.... nötig war das nicht - wir machen das ja auch, weil es uns selbst Spaß macht. :mrgreen:

_________________
MG F VVC / 1999 / tahiti blue
20. Hunsrücktreffen 2022 - Jubiläumstour ==> der Thread zum Treffen
HOMEPAGE Hunsrücktreffen


Fr 8. Jul 2022, 14:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 240
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 20. MG-Hunsrücktreffen 27.08.-03.09.2022
Sooo! Eben sind die Magnetschilder eingetroffen. Machen sich auch gut auf der Abzugshaube in der Küche :up:


Dateianhänge:
Magnetschild.jpg
Magnetschild.jpg [ 168.57 KiB | 2140-mal betrachtet ]

_________________
MGF VVC 1997, Amaranth
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen
19. Hunsrücktreffen 2021 ==> der Thread zum Treffen[/color]
Do 18. Aug 2022, 14:42
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2012, 00:11
Beiträge: 80
Wohnort: Gau-Algesheim
Beitrag Re: 20. MG-Hunsrücktreffen 27.08.-03.09.2022
Viel Spaß beim Treffen in den Alpen.

_________________
Gruß
Markus
MGF LE 75
MG TF Vintage Racing SE 1830
MG Midget 69 PS Bj. 77 MK3
Stammtisch wo wir anzutreffen sind:
MG-Oldtimer Stammtisch Mainz, ohne Homepage
MG-Stammtisch Rhein Neckar Main, http://www.mg-stammtisch-rnm.eu/


Do 18. Aug 2022, 18:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 240
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 20. MG-Hunsrücktreffen 27.08.-03.09.2022
Danke! Ich bin schon ziemlich gespannt. Eine Woche mit 16 F/TF wird bestimmt äh.. interessant. Hoffentlich haben wir genügend Eratzteile mit bei den nicht mehr ganz so jungen Autos. An Schwarmwissen sollte es ja nicht mangeln.

_________________
MGF VVC 1997, Amaranth
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen
19. Hunsrücktreffen 2021 ==> der Thread zum Treffen[/color]


Do 18. Aug 2022, 20:11
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de