Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3006 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 151  Nächste
Friese frisiert ! Na dann ... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Mai 2013, 02:11
Beiträge: 805
Wohnort: Nasses Dreieck
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Meine Hochachtung den edlen Helfern! Das habt Ihr toll hingekriegt. Wenn Ihr es nun noch schafft, daß Cadde nicht auf sonderbare Umbaugedanken kommt :P, ist der zukünftigen Freude kein Stein mehr im Wege.
Chapeau!

_________________
Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.


Di 5. Feb 2019, 01:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Mehr als TOP!!! :up:

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


Di 5. Feb 2019, 08:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 17:53
Beiträge: 261
Wohnort: Bassum
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
:up:

_________________
Beste Grüße

Adrian


MG F, Bj.99, 1,8l, 120PS, anthrazit


Di 5. Feb 2019, 08:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Mär 2017, 10:08
Beiträge: 32
Wohnort: 2340 Mödling
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
:up: :D habt ihr gut gemacht


Di 5. Feb 2019, 09:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jul 2010, 12:36
Beiträge: 247
Wohnort: 94544 Hofkirchen
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
:up: Ihr seid die Besten.Das zeichnet die "marque of friendship"aus.


Di 5. Feb 2019, 10:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1866
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
:lol: Ihr habt alle sowas von einen an der Klatsche, der Mykel ganz vorneweg. Echt Leute, habt ihr gut gemacht. :up:
Gibts den Thread dann hier demnächst als gebundene Ausgabe beim Buchhändler?

_________________
The sun always shines in MG.


Di 5. Feb 2019, 10:40
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Sven hat geschrieben:
:lol: Ihr habt alle sowas von einen an der Klatsche, der Mykel ganz vorneweg.


Das ist doch seit Jahren aktenkundig, dafür liebt ihr mich doch alle. :angel: 8-) :mrgreen:

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Di 5. Feb 2019, 10:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29
Beiträge: 1320
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Hat richtig Spaß gemacht den Cadde mal sprachlos zu erleben - kommt selten vor! :lol:

_________________
--------------------------------------------------
Gruß Tassilo

MGF/TF
Rover 75/MG ZT 260
http://www.mg-stammtisch-rnm.de
<<Life's too short not do!>>


Di 5. Feb 2019, 11:34
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1866
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Mykel hat geschrieben:
Das ist doch seit Jahren aktenkundig, dafür liebt ihr mich doch alle. :angel: 8-) :mrgreen:

Ja. Und Ja :D

_________________
The sun always shines in MG.


Di 5. Feb 2019, 11:42
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:06
Beiträge: 847
Wohnort: Erfurt
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Geile Aktion :up: und Cadde , Finger weg von Verkehrsinseln :D :D

_________________
Gruß Thorsten
__________________
Home
52er DK /Bastuck/200 Zellen Metallkat/ Porsche Seitenblinker/S 2000 Startknopf/K-Tec Tachoscheiben im LE 500 Design
Vinyl


Di 5. Feb 2019, 14:06
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Mach ich, Thorsten ! :mrgreen:

Obwohl das heute echt knapp war ... :?

und war fast ähnlich wie der Stunt über die Verkehrsinsel ... :angel:

Auf der Kreuzung gedreht ... nicht nass, trotzdem no Grip ... kurz gekreiselt ... :shock:

Als ich danach aufm Nachhauseweg mal richtig draufgetreten hab, da ham se sauber im Zweiten durchgedreht und das lag nicht am Drehmoment des Todes von unserem 1.8er ...

Die Reifen sind Witwenmacher .... :puh:

Meine Fresse war das knapp ... :oops:

Dem Herrn Baron dünkt es, eine anderen Besohlung könnte der Sicherheit arg dienlich sein. :angel: :lol:

Ich schraub da morgen die Socken vom VVC drunter. Die sind nur halb so alt ...

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Di 5. Feb 2019, 20:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
You have been warned :!: :shock: 8-)

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Di 5. Feb 2019, 21:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:45
Beiträge: 461
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde hat geschrieben:
Die Reifen sind Witwenmacher .... :puh:
:mrgreen:


Oh ja, das kenn Ich. Mir ist letztens so ein silberner f zugelaufen. Zahnriemenscheibe verloren. :shock:
Kurzerhand wieder frisch gemacht zum Tüv gegondelt bestanden, :mrgreen: 8-) angemeldet und ne Weile mit dem "Schmuckstück" rumgegondelt. :up:

Bis..., ja bis es einmal regnete und ich selbst im 2 Gang bei 2500 U/min Wheelspinn hatte. :shock: :lol: Wohlgemerkt bei geradeausfahrt! :!:

Die Reifen sind echt das allerletzte! Wobei diese Kurvendrifterei ja dann auch irgendwie Spaß macht. :mrgreen:

Nichts desto trotz, die Kiste steht jetzt erst mal in der Tiefgarage und wartet auf neue Schlappen.
Schließlich bin ich von meinem grünen gewohnt, dass der absolut nicht zum ausbrechen zu bewegen ist. Nix, Nada, null! Auch nicht wenns nass oder kalt ist oder man mit 80 ne 90grad Kurve reißt.

Nun denn, Cadde, Ich wünsch dir mit deinem Baron alles gute!
Lass die Finger von den Siegeln, die sind mit Absicht drauf. :mrgreen:
Wenn du Schrauberlust empfindest, nimm den Schwarzen, lass den roten heile. :angel:

Reifen wechseln ist gerade noch ok. :lol:

Viele Grüße aus Düsseldorf,

Markus.

_________________
"Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?" - Marilyn Monroe

Mein F musste leider nem TF weichen.


Di 5. Feb 2019, 22:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2015, 18:05
Beiträge: 600
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Das ist echt eine unglaublich verrückte Geschichte :lol:
Sehr sehr geil gemacht von Euch allen, ich wäre gern dabei gewesen.

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

@Cadde, dann können wir ja wirklich langsam einen Stammtisch andenken ;-)


Di 5. Feb 2019, 22:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1201
Wohnort: MZ
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
@All - Super Aktion :up:

Cadde - pass bloss auf das schöne Autochen auf !!

Gruss, Alex.

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


Di 5. Feb 2019, 23:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
@Reinhold : "Cadde nicht auf sonderbare Umbaugedanken kommt :P"

Reinhold, ham se doch , Sie haben die Motorabdeckung VERBLOMBT ! :mrgreen:

und keine Bange, da geh ich nicht bei ... der soll nur fahren !

Obwohl.... wenn ich wieder mal bei so ner Polarnachtrundfahrt bei sein sollte, dann wär ne Sitzheizung nicht schlecht ...

Wo wir wieder mal bei den KLÖTEN, wären , gell ? :angel:

Ach und Uli : Ja, gern !

Und ich stelle den Antrag, da irgendwann mal Ledersitze einbauen zu dürfen ... :lol:

und ich meine nicht die Dinger , die Jan und ich demnächst aus dem Silbernen ausbauen werden ... denn die werden wohl entsorgt, kann mir nicht vorstellen, das die einer braucht , auch wenn die tadellos sind, aber die Farbe ist zum KXXXXN !

Aber gute Schwarze, yeah , why not , sollte erlaubt sein, oder ?

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Mi 6. Feb 2019, 06:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde hat geschrieben:
Und ich stelle den Antrag, da irgendwann mal Ledersitze einbauen zu dürfen ... :lol:

Nix gibt’s … abgelehnt! Ich hab da im Schweiße meines Angesichts und trotz Leistenbruch den alten, verschlissenen Fahrersitz gegen ein 1a erstklassiges Exemplar getauscht, der bleibt da jetzt erstmal mindestens ein halbes Jahr drin :!: :mrgreen: :lol:

rheinkiter hat geschrieben:
Reifen wechseln ist gerade noch ok. :lol:

This. ’nuff said ! :up: :D

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Mi 6. Feb 2019, 09:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Jul 2017, 08:55
Beiträge: 87
Wohnort: Hildesheim
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
@all

Leute ihr seid echt der Hammer! :D :D geniale Aktion!


Mi 6. Feb 2019, 10:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 14:52
Beiträge: 457
Wohnort: Bremen
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Na mal seeeeeeeehn .... :D

Das hab ich auch gemacht (ohne Antrach) ... da stehen gerade welche drin bei eBay Kleinanzeigen, so um die 300 Takken.
Ich war die alten "Campingstühle" im F dann auch irgendwann leid, hat nur schlappe 9 Jahre oder so gedauert. Nu hab ich'n F MK anderthalb

Cadde hat geschrieben:
Und ich stelle den Antrag, da irgendwann mal Ledersitze einbauen zu dürfen ... :lol:

und ich meine nicht die Dinger , die Jan und ich demnächst aus dem Silbernen ausbauen werden ... denn die werden wohl entsorgt, kann mir nicht vorstellen, das die einer braucht , auch wenn die tadellos sind, aber die Farbe ist zum KXXXXN !

Aber gute Schwarze, yeah , why not , sollte erlaubt sein, oder ?

:mrgreen:


Dateianhänge:
IMG_20190206_100314.jpg
IMG_20190206_100314.jpg [ 240.35 KiB | 6661-mal betrachtet ]

_________________
Gruß, Herbie
MGF 1.8i MK "1,5" - Nightfire Red - EZ 08/1998
Mi 6. Feb 2019, 11:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Mai 2015, 16:29
Beiträge: 153
Wohnort: Pécs (Ungarn)
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Das ist ja der helle Wahnsinn, Leute meinen uneingeschränkten Respekt für diese Aktion. Hier wird keiner aufgegeben!!!

Das ist mehr als Klasse, fehlen mir einfach die richtigen Worte um das auszudrücken............. :up:

_________________
_______________________
MGF MK II (I.5) VVC BRG
(Bj2000)


Mi 6. Feb 2019, 13:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3006 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 151  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de