Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Uhr 
Autor Nachricht

Registriert: Di 9. Aug 2016, 13:42
Beiträge: 44
Beitrag Uhr
Moin,

meine Uhr ist im September einfach mal so stehen geblieben und lies sich nicht mehr wachrütteln. Ich hab schon mal nach ner neuen geschaut aber noch nix bestellt.
Jetzt war ich die Tage mal länger damit unterwegs und sie läuft wieder als ob nie was gewesen wäre.

Kann mir mal jemand sagen ob sich so der exitus ankündigt oder was is da los?

nein, ich will mir nix anderes da reinbauen, der TF soll so original wie möglich bleiben.
Danke

_________________
MG TF135 MY2002
Klein, schwarz, schnell...englisch


Fr 4. Jan 2019, 18:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Uhr
Wackelkontakt. Möglicherweise direkt am Stecker bei der Uhr.
Hatte ein ähnliches Problem mit der Beleuchtung in der Uhr.

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Fr 4. Jan 2019, 21:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Uhr
Näh, glaub ich nicht, Sepp. Der Stecker an der Uhr ist beim TF ein ganz anderer, der ist ziemlich WaKo-resistent. Ich denke schon eher, dass die am abrauchen ist. Meine entschied sich irgendwann, rückwärts zu laufen, aber rund 50 mal schneller als vorwärts. :lol:

Zum Glück gibt’s die TF Wecker für nen Fünfer wie Sand am Meer. Einfach eine hinlegen und dann tauschen, wenn es soweit ist.

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Fr 4. Jan 2019, 21:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Uhr
Wußte ich nicht... :konfus:
Kein Wunder, dass die in Konkurs gegangen sind, wenn jeder Wecker einen anderen Stecker...

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Sa 5. Jan 2019, 12:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2015, 18:05
Beiträge: 600
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Uhr
Irgendwoe, ich meine hier im Forum, hatte mal jemand beschrieben, wie man die Uhr instand setzen kann, Problem war ein Kondensator, den man wechseln muss. Leider finde ich den Post nicht mehr, aber vielleicht erinnert sich jemand?
Meine Uhr ist nämlich gelegentlich auch unwillig.


Mi 3. Apr 2019, 14:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26
Beiträge: 1537
Wohnort: Düren, NRW
Beitrag Re: Uhr
Nur mal so nebenbei, es gibt hier auch eine Suchen-Funktion ;). Hier der gesuchte Thread viewtopic.php?f=2&t=11874&p=98602&hilit=Kondensator#p98602

_________________
Gruß, Michael
MGF/TF Stammtisch Köln

Bremsen macht die Felgen dreckig!


Mi 3. Apr 2019, 17:25
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2015, 18:05
Beiträge: 600
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Uhr
Michael N. hat geschrieben:
Nur mal so nebenbei, es gibt hier auch eine Suchen-Funktion ;). Hier der gesuchte Thread https://www.mgboard.de/viewtopic.php?f= ... tor#p98602


Danke Dir, nun weiss ich auch, warum ich es mit der schnöden Suche nach "Uhr" nicht gefunden habe. :lol:
>> Frage, ist das im dem Fred dann auch eine MKI Uhr?


Mi 3. Apr 2019, 18:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26
Beiträge: 1537
Wohnort: Düren, NRW
Beitrag Re: Uhr
Wenn ich mir das Profil von dem Threadersteller ansehe, dann sollte das eine MKI Uhr sein? : memberlist.php?mode=viewprofile&u=4387

_________________
Gruß, Michael
MGF/TF Stammtisch Köln

Bremsen macht die Felgen dreckig!


Mi 3. Apr 2019, 20:14
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Mär 2019, 18:20
Beiträge: 62
Wohnort: 86932 bei Landsberg/Lech
Beitrag Re: Uhr
Danke für den Tipp :up: Meine Uhr beim MG-F Mk2 mag auch nicht so recht und geht zwar grundsätzlich aber irgendwie zu langsam oder bleibt stehen, wenn ich nicht fahre oder ..... funzt jedenfalls nicht richtig. Werd wohl auch mal die Mittelkonsole entfernen müssen und schauen was los ist.

_________________
Servus aus Bayern, Gunther
Wer später bremst, fährt länger schnell !
seit 03/2019: MG-F 1.8i MPI, Mk2, platinum silver (MNX), VIN 521212, LL-O 1212
01/2001-06/2004: MG-F 1.8i MPI, Mk2, platinum silver (MNX), VIN 524074, LL-MG 96


Mi 3. Apr 2019, 20:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de