Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3006 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 ... 151  Nächste
Friese frisiert ! Na dann ... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:06
Beiträge: 847
Wohnort: Erfurt
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Da nimmt Cadde doch keine Schere , der Kloppt die mitn Kuhfuß auf Passung´ :D

_________________
Gruß Thorsten
__________________
Home
52er DK /Bastuck/200 Zellen Metallkat/ Porsche Seitenblinker/S 2000 Startknopf/K-Tec Tachoscheiben im LE 500 Design
Vinyl


Di 4. Sep 2018, 18:25
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Ich hab den Kopf vom Skimmen leider immer noch nicht zurück.

Sascha hatte den vor ca. einer Woche abgeschickt.

Leider hatte er diesen Job bei der Post seiner Tochter übertragen und die Deern hat den Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer verdaddelt ... :roll:

Und nun sieht es fast so aus , das alles für die Katz ist ...

Kopf bei DHL verschollen , supi ... :down:

Mein Vermieter steht hier alle 5 min auf der Matte , warum der Wagen noch nicht fertig ist ...

Den kann ich nicht mehr viel länger hinhalten ...

Was soll ich sagen ...

Dunkle Wolken ...

Auf die Jungs aus dem Speditionsgewerbe , bin ich nicht sonderlich gut zu sprechen ...

:|

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Di 4. Sep 2018, 19:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 1304
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Oh man...nach der Scheibe nun der Kopf...was ein Mist! :evil: :-(

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC MKI ('96) BRG (HAM) - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI MKI ('98) BRG (HFF) - Donnerstag 29. Oktober 1998
MG TF 135 Spark ('04) XPower Grey (LEF) - Mittwoch 20. Oktober 2004


Mi 5. Sep 2018, 13:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde hat geschrieben:
Was soll ich sagen ...Dunkle Wolken ...

...auf die ganz sicher Sonnenschein folgt.
Aber was seh ich am Horizont: Das nächste Ungewitter kommt. :angel:

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Mi 5. Sep 2018, 14:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26
Beiträge: 1537
Wohnort: Düren, NRW
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Was habt ihr den da oben im Norden für DHL-Fuzzies?? :konfus: :o . unglaublich :down:
Bei mir hier im Westen, ist mit DHL noch nie was weg gekommen.

_________________
Gruß, Michael
MGF/TF Stammtisch Köln

Bremsen macht die Felgen dreckig!


Mi 5. Sep 2018, 18:40
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Mai 2013, 02:11
Beiträge: 805
Wohnort: Nasses Dreieck
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Ich wohne zwar hoch im Norden, kann aber über DHL nicht klagen. Erst gestern haben sie mir eine neue Graphikkarte gebracht, weil die in meinem Rechner vor gut einer Woche verreckt ist. Die nette Dame hat sie sogar in ein Versteck gelegt, weil ich unterwegs war; das hatten wir mal so vereinbart.
Die Woche ohne meinen gewohnten Computer war sehr hart, weil ich mich mit einem Laptop unter Windows herumschlagen mußte, aber nun ist wieder alles gut. ;)
Wie sagt der Volksmund so treffend: "In a world without walls and fences, who needs windows and gates?“ :D

_________________
Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.


So 9. Sep 2018, 01:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Reinheit hat geschrieben:
Die nette Dame :D


Hey Reinhold, genau das ist der Unterschied : bei Dir da an der Elbe ist das ne nette Dame, evtl. sogar noch blond , die Letzte Ihres Standes ... Nice to have ! :up:

Bei mir sind das die Komplettenthirnten , egal aus welchem Volksstamm , auf jeden Fall MIT Migrationshintergrund ...

Hier klappt dementsprechend GOAR NIX ! :down:

:evil:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


So 9. Sep 2018, 20:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde hat geschrieben:

Bei mir sind das die Komplettenthirnten , egal aus welchem Volksstamm , auf jeden Fall MIT Migrationshintergrund ...

Achtung Abstand! ;)

































Das DHL nicht unbedingt immer ganz vorne ist beim Thema Zuverlässigkeit ist hinlänglich bekannt.
Das Du allerdings die "Komplettenthirnten" und den "Migrationshintergrund" in Zusammenhang stellst geht gar nicht! :down:
Wir sind hier ein oft lustiges MG-Forum. Und nicht mehr. Für "Politik" und "Abkotzen über Ausländer" finden sich andere Foren im "Weltnetz".
Auch wenn ich damit nicht den Geschmack eines jeden treffe..... Das sind meine zwei Cent zu solchen Äusserungen als jemand der in Europa zu Hause ist und in mindestens zehn verschiedenen Ländern als Ausländer gelebt und gearbeitet hat, ohne sich irgendwo diskriminiert zu fühlen!

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


So 9. Sep 2018, 20:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 1304
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Noch dazu ist das Problem ja nicht der Ausfahrer, sondern die Abwicklung in den Sortierzentren. Oberhausen ist hier berüchtigt. Also - zum einen stimme ich Dirk hier voll und ganz zu und zum anderen: falscher Adressat... Über das Mädel, dass die Nummer nicht ordentlich verwart hat, würde ich mich aufregen - mit gäbe es nämlich Ersatz ;) - haben wir ja bei dem Fenster gesehen, ne... In the End: shit happens, auch wenn das natürlich very much shit ist...

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC MKI ('96) BRG (HAM) - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI MKI ('98) BRG (HFF) - Donnerstag 29. Oktober 1998
MG TF 135 Spark ('04) XPower Grey (LEF) - Mittwoch 20. Oktober 2004


So 9. Sep 2018, 20:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Na, und nu fragt Ihr euch bestimmt alle ob klein Cadde echt komplett rechts aussen spielt , wie ?

Das ist bestimmt ein eingeborener Fremdenhasser der schlimmsten Sorte ... :shock:

Tja, ... :roll:

Rechtfertigen werde ich mich nicht ... genervt bin ich , yep ...

Falscher Adressat stimmt natürlich , somit ein Minimalsorry ... obwohl ich nen Auslieferungsfahrer , der Strassennamen lesen kann, auch mal ganz gut fänd ... :angel:

Auch wenns total inkorrekt war, sach ich somit ma, fuck it !

Sagt der, der mit der ganzen Welt Musik gemacht hat und letzte Woche wieder einem Kicker aus Algerien, der keine Bleibe hat , bei sich wohnen lassen hat ...

Somit sieht man , das ich auch nur ein Mensch bin , der , wenn Scheisse läuft , sich verbal nicht ganz im Griff hat ...

Aber meine Migrationsknallis sollten endlich mal den Weg zu mir finden , dann mach ich Sie im Internet auch nicht immer so runter ...

:mrgreen:

Ich schreib Hr. Appel gleich mal nen Brief ...

8-)

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


So 9. Sep 2018, 22:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Mai 2013, 02:11
Beiträge: 805
Wohnort: Nasses Dreieck
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Eben hat Herr Pufpaff im Rundfunk mit Augenschmerzen gesagt: es gibt nur zwei Sorten Menschen: Arschlöcher und Nicht-Arschlöscher.
Recht hat er.

_________________
Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.


So 9. Sep 2018, 22:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde hat geschrieben:
Na, und nu fragt Ihr euch bestimmt alle ob klein Cadde echt komplett rechts aussen spielt , wie ?

Das ist bestimmt ein eingeborener Fremdenhasser der schlimmsten Sorte ... :shock:

Ne mein lieber. Bestimmt nicht. Ich bin bei sowas einfach ein wenig sensibel.... Und seit ich (seit Mai) hier im wilden Osten wohn, ist diese Sensibilität nicht gerade weniger geworden. Und das nicht grundlos.... :x
Aber wie gesagt. MG und nicht Politik-Forum. ;)

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


So 9. Sep 2018, 23:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Genau , Reinhold ! Und ich , als komplett Arschloch, entschuldige mich jetzt allererstmal beim Skipper !

Und auch bei allen , die sich durch mich angepisst gefühlt haben sollten ...

Entschuldigen tue ich mich natürlich nicht bei denen , die sich sagen , warum entschuldigt sich der Vollknalli ! :shock: :konfus: :mrgreen:

Hat der Vogel doch ohnehin nich so gemeint ! :lol:

Tja ...

;)

Bedanken möchte ich mich beim Christian , der mir klarmachte , das ich hier im Forum auch ne Verantwortung zu tragen habe.

Ja, hab ich verstanden. Oder auch nich ... :lol:

Allerdings sollte mich hier nach den 100 Seiten +, echt niemand mehr richtig Ernst nehmen ...

Dazu möchte ich natürlich , a la Monty Python , noch ein Fuck it ! raushauen !
:lol: :mrgreen:

Mit dem Skipper werd ich allerdings noch dringend ein Bierchen zischen müssen.

Alles klar ? ;)

Back on topic : Kopf ist da und wurde auch auch schon verbaut , hab ich vor ner Woche geliefert bekommen , von ner Ausnahmeauslieferkampfeinheit , ich tippe mal Deutschrusse, eine originale Zierde seiner Zunft ! :up:

Hr. Appels Sonderkommando war bei mir , Hut ab !

Warum so spät ? Tja, keine Ahnung ....

Hielt allerdings genau 4 Tage, das Ganze ...

Der Bock steht jetzt in Over ( da ist der Name Programm ) bei Hamburg , anner Süderelbe ... hat auf einmal einfach kein Gas mehr angenommen , wohl kein Sprit mehr bekommen , denk ich mir , als erste Einschätzung der Lage, denn abgeraucht wie letztes Mal, isser nich ... ca. 2h her ... bin von da aus eben nach Hause gelatscht .. 7km :roll:

Mehr wenn ich den Hobel die Tage wieder zu mir hab schleppen können ... :roll:

Also nix Neues hier oben ... :(

Fuck it ...

;)

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Sa 22. Sep 2018, 21:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Ach , obwohl ich wieder mal hab Laufen müssen ...

Männer , schaut Euch " Gran Torino " an !

Mein Avatar hat da alle Register gezogen ! I love him ! :D

Und immer wenn er im Streifen "Baumratte" oder "Schlitz xy" sagt , denkt an mich ! :arrow: :lol:

Really ! Thats me ! ( wenn ich im Klaus Kinski Modus unterwegs bin ! :angel: :lol: )

Warum hab ich eigentlich schon wieder so geile Laune , obwohl der Bock schon wieder steht ?? :shock:

Tja, no lo se ...

Sachen gibts ...

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Sa 22. Sep 2018, 22:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:30
Beiträge: 369
Wohnort: Tauberbischofsheim
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Waswaswas...
Getriebe kannste doch selbst machen. Wenn ich das schaffe (als gelernter Krankenpfleger und spätberufener Hobbyschrauber), kannst Du das bestimmt auch.
Wenn ich überlege, was mich der Spaß in einer normalen Werkstatt gekostet hätte, hätte ich die MG wahrscheinlich zum Schrottwert abgeben können.
Klar musste ich ein wenig investieren (zweites Paar Rampen, Motorkran, Oberfräse und Nerven, Nerven, Nerven), aber jetzt kann mich, glaube ich, an der MG (außer dem Zahnriemen, den ich NIE! wieder anfasse) nichts mehr schrecken.
Was haste denn für Symtome? Wenn Du den Kupplungshebel hinten vom Folgezylinder abkoppelst, lässt er sich bewegen?
Aber im Ernst: mein Beileid. Drück Dir die Daumen.
Christof


So 23. Sep 2018, 17:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde hat geschrieben:
Kopf ist da und wurde auch auch schon verbaut (...)
Hielt allerdings genau 4 Tage, das Ganze ...

Der Bock steht jetzt in Over ( da ist der Name Programm ) bei Hamburg , anner Süderelbe ... hat auf einmal einfach kein Gas mehr angenommen , wohl kein Sprit mehr bekommen , denk ich mir , als erste Einschätzung der Lage, denn abgeraucht wie letztes Mal, isser nich ... ca. 2h her ... bin von da aus eben nach Hause gelatscht .. 7km :roll:

Mehr wenn ich den Hobel die Tage wieder zu mir hab schleppen können ... :roll:


Immerhin hast du dem Hobel nochmal (kurz :angel: ) Leben eingehaucht :up:
Vielleicht nur ein Kabel abgerutscht? Trocken gefahren? Klingt, als ob man den u.U. sogar am Ort des Geschehens nochmal reanimieren könnte, also ggf. dann kein Abschleppen nötig.

"Was immer es sein mag, die ... (besch... MG-Fehler) haben keine Chance" :mrgreen: :up: "Gran Torino, ein bescheidener Film (...), wurde relativ leise in die Kinos gebracht und bläst nach wie vor all jene Filme an den Kinokassen hinweg, die als Oscar-Kandidaten gehandelt werden"
Dirty Harry is back, make my day 8-)

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Mo 24. Sep 2018, 10:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1831
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Liebes Tagebuch ... :mrgreen:

Ich hab mich vom letzten Schock erholt und hab den Kopf eben zum vierten Mal diesen Sommer runtergerissen ...

Des Rätsels Lösung : der Zahriemen war gerissen ...

Hallelujah ... wenn man denkt es kommt nix mehr ...

Um das noch zu toppen , muss mir wohl irgendwann die Karre unterm Arsch wegbrennen ...

Ich hab den Silbernen schon eine ganze Zeit hier stehen , hatte aber überhaupt keinen Bock den anzufassen.

Heute hab ich mich dann drangetraut ...

Tja, keine grosse Überraschung : 2 krumme Ventile ... YESSS ! :twisted: :roll:

Ich war letztens mit Suat / BRG beim Börny in Lüneburg und der hatte nen Block da offen liegen.

Da konnte man den Laufbuchsenüberstand aber sowas von fühlen , gar mit blossem Auge sehen.

Und da ich jetzt sagen kann , das meine Laufbuchsen so gut wie KEINEN nennenswerten Überstand haben, werd ich das jetzt auch noch kurz aufm Parkplatz fixen müssen, na herzlichen Dank ... :roll:

Und ja, hab mir ne Fühlerlehre bestellt.

Mein Vermieter möchte das nicht mehr, das in der Auffahrt die Karre fixe ... Na gut , dann aufm öffentlichen Parkplatz.

@Jan lies mal Deine Mails ! Und stell hier mal den Link von den Shims rein, um die Laufbuchsen anzuheben.

Die brauch Uli ziemlich sicher auch bald. Danke !

@ Thorsten : hast Du evtl. noch 2 Ausgangsventile liegen ? wär Hammer ! :up:

@Suat : ich hab Börny den Hilfsträger samt Block und Getriebe für 30 EUR abgeschwatzt, können wir den demnächst nochmal abholen fahren ?

Wär supi ! :up:

Ach übrigens , vom ersten Lohn hab ich mir jetzt ein eigenes Fahrrad gekauft ... :D

MGF "fahren" hält irgendwie schlank ... :lol:

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


So 14. Okt 2018, 17:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Mai 2013, 02:11
Beiträge: 805
Wohnort: Nasses Dreieck
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde hat geschrieben:
….
Ach übrigens , vom ersten Lohn hab ich mir jetzt ein eigenes Fahrrad gekauft ... :D

MGF "fahren" hält irgendwie schlank ... :lol:

:mrgreen:
Denk besser nicht darüber nach, was für ein tolles Luxusfahrrad Du Dir hättest leisten können, wenn Du dafür das ganze Geld verwendet hättest, das Du in MGs der verschiedenen Schädigungsstufen investiert hast ….
:D

_________________
Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.


So 14. Okt 2018, 18:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Jaja, einmal MG immer MG.
Habe das Problem der Dauerbaustelle mit meinem Jaguar MKII BJ 68 seit ewig... :lol:

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Mo 15. Okt 2018, 10:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:45
Beiträge: 461
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
öööhm, zwei auslassventile hab ich auch noch rumfliegen.

ich tüt sie ein, falls du noch keine hast. schick mir mal die Adresse vom Griechen.

Ach ja, sag deinem Vermieter, dass er ein langweiliger Spieser ist.

:mrgreen:

_________________
"Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?" - Marilyn Monroe

Mein F musste leider nem TF weichen.


Di 16. Okt 2018, 23:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3006 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 ... 151  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de