Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 09:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Rennleitung 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:45
Beiträge: 403
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Rennleitung
Mal was für zwischendurch...

Heute, flux von der Arbeit zum Kindergarten gedüst und das aufgrund der Wetterlage mit meinem ZR.
Irgendwann waren die Cop´s hinter mir.
Ampel wurde gelb, direkt vor mir, ich also noch drüber.
DieStreife hinter mir her, blinkte mich an, stopp Lampe auf dem Dach an.

Ich: Jetzt bin ich aber mal gespannt.

Klopf klopf an die Scheibe, ich die runtergefahren,

Moin, Hier ist die Rennleitung. Haste mal Führerschein und Fahrzeugpapiere?

(Das wir die rennleitung nennen, weiß ich, dass die das selbst machen war mir neu. :mrgreen: )

ÄÄÄhm, wegen was ich Sie anhalte, Ihre Rückleuchten sind aber nicht orginal. die sehen anders aus.

:o :o Ähh, ja, die gibts zu kaufen, haben auch brav ne E Nr. Ich zeig die Ihnen mal.
Also raus aus der Karre, dem Jung gezeigt wo diese NR ins Glas geprägt ist.
Achso, ok, die konnte ich ja während der Fahrt nicht lesen. Dann ist ja gut.

kurze Pause...

Viele Spoiler und Schweller.
Ja, ist ja auch ein ZR 160. Die werden so ausgeliefert. Bis auf die Gasanlage Heckscheibentönung und Winterräder alles original.

wiederum ne kurze Pause...

Hmmm, Ihr Pott drückt ganz ordentlich.
Ja, weiß ich. klingt gut ne? Mir gefällts.
Ist der original?
Steht XPower drauf, wird wohl so sein.
Er leuchtet hinten rein, kommt wieder hoch. ja, seh ich sofort, alles gut, schöne Fahrt noch.


Ach ja, wenn Ampeln gelb werden sollte man anhalten. Nix für Ungut, gute Fahrt.

????

Was zum Henker ist denn in die Rennleitung gefahren?
Kurzzeitig hatte ich das Gefühl ich muss noch den Verbandskasten rausholen.
Er war aber zu jedem Zeitpunkt cool und höflich.
So wirklich begriffen warum er mich rauszog hab ich immer noch nicht.

_________________
"Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?" - Marilyn Monroe

Mein F MKI hat jetzt auch:
Nen ZR, damit er nicht so alleine in der Tiefgarage übernachten muss.


Mi 31. Jan 2018, 20:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 1793
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Rennleitung
War wohl neugierig.
Mir ist das in Sizilien passiert, da hatte ich noch meine Laverda 1000 C3.
Die haben mich aufgehalten, weil ich meinen Auspuff abgerissen hatte, war sehr laut, dachte ich mir. Sie wollten aber nur sehen, was das ist.
Dann wollte einer eine Runde drehen, habe ich abgelehnt. Jedenfalls Daumen hoch bei der italienischen Rennleitung, tolles Motorrad und noch dazu patriotisch...
Fazit: Sie wünschten mir eine gute Fahrt.
Vielleicht war deine Rennleitung british-Fan :lol:

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert


Mi 31. Jan 2018, 22:22
Profil

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 225
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Rennleitung
Joezapp hat geschrieben:
...Laverda 1000 C3...

Dann wollte einer eine Runde drehen, habe ich abgelehnt.


Wenn ich die Rennleitung gewesen wäre so hätte ich Dir mit 10 Jahre Gefängnis gedroht. So lange bis ich hatte fahren dürfen... :lol:

Hatte Anfang der 80er mal in den Dolos das Vergnügen. Und bis auf die Rechtsschaltung war das auch sehr Eindrucksvoll!!!! :up:

_________________
Gruß Cebi


So 4. Feb 2018, 19:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 1793
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Rennleitung
cebi hat geschrieben:
Und bis auf die Rechtsschaltung war das auch sehr Eindrucksvoll!!!! :up:

Is halt a bissl a englisches italienisch...
Jedenfalls war das ein sehr geiles Teil.

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert


Mo 5. Feb 2018, 11:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29
Beiträge: 950
Wohnort: Südhessische Idylle
Beitrag Re: Rennleitung
Wurde mal (schon ne Weile her ;) ) mit ner 1100er Kawa, total umgebaut mit Vollverkleidung, Höckersitzbank, 4-1 Anlage, Fußrasten, Speziallackierung..... knapp nen Kilometer von zuhause entfernt auch rausgewunken, weil die da eh grad rumstanden und Kontrolle machten.
Er: Fahrzeugschein u. Führerschein bitte
Ich ihm beides in die Hand gedrückt.
Er liest sich den Fahrzeugschein durch, nach einer Weile geht er vor's Motorrad und sagt: "Wo ist denn da die Scheinwerferreinigungsanlage?"
Ich: Hä?
Er: "Ist hier eingetragen und ich sehe sie nicht am Motorrad"
Als ich immer noch verdutzt guckte, grinste er und gab mir den Schein wieder "Da haben Sie mir wohl den Schein ihres Autos gegeben"
Ich: "Mist, da habe ich nur den falschen dabei, aber ich wohne grad da hinten, ich hole den vom Motorrad"
Er lachend: "Alles gut, fahren Sie weiter "

Tjo, immer wieder lustig mit der Rennleitung ;)

_________________
-----------
Viele Grüße
Peter


MGF Trophy 2001 trophy yellow
MGF MPI 2001 solar red


Mo 5. Feb 2018, 20:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1456
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Rennleitung
Ich grins immer noch wg dem Begriff Rennleitung ... :lol:

Als ich die Überschrift in der Forenübersicht las , war ich gedanklich echt aufm Weg zu irgendeinem Rennen ...

:mrgreen:

_________________
fully unfunctional ...

1. black Mistbock, hat derzeit nicht mehr Power als ein kaputtes Fahrrad VIN : 501503 , LQW

2. grauer Winterbock, ein MPI der echt Scheisse aussieht , aber läuft ... VIN : 500995 , MNX


Mi 7. Feb 2018, 15:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 1793
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Rennleitung
Cadde hat geschrieben:
...war ich gedanklich echt aufm Weg zu irgendeinem Rennen ... :mrgreen:

Mit was für einer Karre? Oder läuft die schon? :lol:

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert


Mi 7. Feb 2018, 16:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1456
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Rennleitung
Naaa, den Schwatten müsste ich zum Rennen schleppen , macht somit keinen Sinn ... :(

Der Schwatte sieht jetzt allerdings derzeit besser aus als der Silberne ... :angel:

Und mit beiden hätte die Rennleitung derzeit ein Problem ... :lol:

:mrgreen:

_________________
fully unfunctional ...

1. black Mistbock, hat derzeit nicht mehr Power als ein kaputtes Fahrrad VIN : 501503 , LQW

2. grauer Winterbock, ein MPI der echt Scheisse aussieht , aber läuft ... VIN : 500995 , MNX


Mi 7. Feb 2018, 16:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de