Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Einschweisskat 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Einschweisskat
Da ich den Fred zu den Flanschen für nen Einschweisskat nicht zerschiessen will hier ein neuer mit ein paar Fragen.
Bei den diversen Einschweisskat's die angeboten werden ist mir aufgefallen, dass da überall noch Rohrstücke angeschweisst werden müssen um auf die richtige Länge von 360 mm (Mk1) zu kommen. Beim Mk2 mit Bogen auf glaub 500 mm, wobei ich nicht weiss, von wo nach wo das Mass gilt.
Kann da jemand mit Erfahrungen dienen und eventuell Massen/Zeichnungen?
Und noch ne Frage. Gibt's den "Plug and Play" 200-Zellen Kat von HJS für den Mk1 noch? Auf deren Seite kann man nur über die Desktop-Version gucken. Und ich hab im Moment nur ein Handy...

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


Do 7. Dez 2017, 14:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2016, 12:50
Beiträge: 300
Wohnort: Warendorf
Beitrag Re: Einschweisskat
Den HJS- 200 Zellen Kat gibt es auch für den Mk1.

_________________
MGF , VIN530865


Fr 8. Dez 2017, 09:57
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de